Meine Suche nach einem Flugschnäppchen für meinen Wochenendtripp hat gefruchtet! Am Wochenende sind die Preise ganz schön gepurzelt, Condor hatte Hin für 29 und Rück für 109 Euro........ Da hab ich doch glatt zugeschlagen.
Bin also von 30.6. bis 3.7. wieder mal in der Türkei. Entweder Manavgat oder Antalya/Kaleici. Ich hoffe zweiteres..
Kann ich mich auch schon direkt wieder verabschieden.
ich freu mich für dich.Das ist ja super das die Preise so gepurzelt sind.Ich wünsch dir ein wunderschönes verlängertes Wochenende mit deinem Freund,genießt die Zeit zu zweit.Komm erholt und gesund wieder!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Ja......endlich....hat es geklappt....da kann man mal sehen, entweder hat man Glück wen man wartet oder pech...aber du hattest eindeutig Glück.....und deshalb
bevor du weg bist, schreibe ich dir noch schnell. Das freut mich ja das es mit einem Flug doch noch geklappt hat, habe dir auch feste die Daumen gedrückt, freue mich für euch beide.
Viel Spaß ihr beiden und komme gesund und munter wieer.
Kendine iyi bak.
na..... das ist ja super, dass es doch noch mit einem billigen Flug geklappt hat. Ich wünsche dir ein wunderschönes verlängertes Wochenende bei deinem Schatz und komm´ gesund wieder. Ich würde mich für dich freuen, wenn dein Schatz frei bekommen könnte und ihr die Zeit so richtig miteinander genießen könnt .
ich freu mich auch sehr für dich. Wünsch dir super schöne Tage bei deinem Schatz. Genieß jeden einzelnen. Bin gerade zurück gekommen und möchte am liebsten sofort wieder zurück.
Ich wünsch Dir einen wundervollen kurzurlaub, dass die paar Tage sehr sehr langsam vorbei gehen, wunderschöne Stunden mit deinem Schatz, ne kleine erholung von der uni.....entspann schön...
es ist so weit. der (sehr kleine) koffer ist gepackt!
habs aber noch nicht so ganz realisiert, dass ich noch heute in antalya und bei meinem süssen sein werde...... aber das wird schon noch kommen.
wünsch euch ein schönes wochenende. sonntag abend komm ich ja wieder.