Samira ist zurück !!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Samira ist zurück !!

Beitrag von Miri »

Hos geldin zurück Samira !!!

Da mir ein Spatz gestern geflüstert hat, dass Du schon den Rückflug angetreten bist, sag ich schon mal Herzlich Willkommen zurück!!!

Hat es Dir gefallen? Hast die Tage bestimmt super genossen! Leider gehen die Urlaube ja immer viiieeellll zu schnell vorbei :?

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey du,

schon wieder zurück? Hat Miris Spatz es richtig erzählt?

Na dann Willkommen zurück und hoffentlich war dein Urlaub schön gewesen.

Liebe Grüße Betti
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Samira,

na dann hoff ich mal du hattest einen guten Rückflug und dann möcht ich dich Willkommen zurück heißen.Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und konntest die Zeit so richtig schön genießen.

Selam
Ella
good things come to those who wait
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi samira,

dann mal welcome back, hoffentlich bist du glücklich und erholt und kannst dich schnell wieder einleben...

liebe grüße
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Samira
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Samira »

Hallo ihr Lieben,

ja, Miri`s Spatz hat richtig erzählt. Bin gestern um 21:00 Uhr zurück gekommen. Die Woche war einfach wunderschön. Auch wenn mein Schatz den ganzen Tag arbeiten musste, so war es doch ein super Gefühl in seiner Nähe zu sein und die gemeinsamen Stunden waren einfach herrlich. :roll:

Nur leider häng ich jetzt in einem tiefen Loch :cry: Heute auf der Arbeit ging es, da war ich abgelenkt. Aber jetzt zu Hause ging es wieder los. Bin jetzt erst Mal zu meiner Mutter gefahren und zu euch ins Forum geflüchtet.

LG
Tanja

@Miri: Auch wenn ich etwas spät bin, von deinem Spatz soll ich dir liebe Grüße ausrichten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

@Tanja, ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst, schön das du zu uns gekommen bist und dich hier ablenken lassen willst, das ist die richtige Entscheidung.

Liebe Grüße Betti die hofft das es dir bald besser geht
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Kas. Istanbul

Beitrag von Kerstin »

Hallo Tanja,

herzlich Willkommem zurück. Es ist schön zu hören, dass Du eine tolle Zeit mit Deinem Schatz verbracht hast. Ich kann gut nachfühlen, wie schmerzhaft es ist, ihn zu vermissen. Aber hier im Forum ist jeder für Dich da.

Lass Dich mal ganz lieb knuddeln :knuddel :knuddel

Liebe Grüsse

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi tanja

welcome back! es ist schön, hattest du schöne gemeinsame stunden mit deinem schatz!

kann verstehen, dass du dich noch ein bisschen in einem loch befindest, ist doch ganz normal! aber das forum ist ja für dich da!!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Tanja,

danke für die Grüsse!! Sie meinte schon, daß Dir der Abschied sehr schwer gefallen ist :( . Kannst Du denn schon ein nächstes Mal planen? Das hilft ja immer so ein wenig.. Die anderen müssten Freitag ja auch kommen, gell. Dann haben sie auch schon wieder 2 Wochen rum...wie die Zeit vergeht..

Ich hoffe Du gewöhnst Dich schnell wieder ein und hast nicht allzu viel Sehnsuchtsschmerz! Und falls doch, wir sind ja alle da um Dich aufzumuntern :wink:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Samira
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Samira »

Ihr seid echt alle so lieb!

@Miri: Ja der Abschied ist mir mega schwer gefallen, auch von den beiden Mädels. Sie sind auch super lieb. Ich dachte die beiden kommen Samstag wieder zurück. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell...

Kann leider noch keinen Plan machen. Bei meinem vielen Urlaub den ich hab :? . Vielleicht Ende September, Anfang Oktober wieder nur für eine Woche :bilmem

LG
Tanja
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Tanja....

ja...der Urlaub vergeht leider immer viel zu schnell...aber schön das du eine super schöne Woche hattest....denn das ist doch wichtig...
Hoffe du kannst dich hier schnell wieder einleben, kann dich sehr gut verstehen, bin jetzt über eine Woche zu Hasue aber trotzdem könnte ich morgen schon wieder los fliegen....

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten