Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
entschuldigung, dass ist nun schon die 4.sms heute..... :
soll nicht wieder vorkommen!
es ist ähnlich wie die letzten SMS... aber ich bekomme die sätze nicht richtig zusammen......
ve su anda yaninda olmani ve beni kollarina almani ve kulagimdan öpmeni isterdim askim ve yine sana seni canimdan cok sevdigimi söylemek isterdim öptüm askim.....
hier mein absolut kläglicher versuch: ich wünsche mir sehr, dass du jetzt bei mir bist und ich möchte dich jetzt küssen..... und irgendetwas flüstern.......
danke für eure hilfe, liebe grüsse tina
Tina69 hat geschrieben:entschuldigung, dass ist nun schon die 4.sms heute..... :
soll nicht wieder vorkommen!
es ist ähnlich wie die letzten SMS... aber ich bekomme die sätze nicht richtig zusammen......
ve su anda yaninda olmani ve beni kollarina almani ve kulagimdan öpmeni isterdim askim ve yine sana seni canimdan cok sevdigimi söylemek isterdim öptüm askim.....
hier mein absolut kläglicher versuch: ich wünsche mir sehr, dass du jetzt bei mir bist und ich möchte dich jetzt küssen..... und irgendetwas flüstern.......
danke für eure hilfe, liebe grüsse tina
und in diesem moment würde ich gerne an deiner seite sein, mir wünschen, dass du mich in deine arme nimmst und ich dich auf die ohren küssen kann, mein schatz und ich würde dir wieder sagen wollen, dass ich dich von herzen liebe, ich küsse dich mein schatz