Ich wollt euch nur kurz sagen, falls ihr die nächsten Tage nichts von mir hört, liegt das daran, dass ich am Samstag nochmal bis Dienstag für einen Kurztrip nach Side/Colakli düse. :dans Obwohl es wahrscheinlich kaum auffallen wird. Ihr seid es ja von mir gewohnt, dass ich mich manchmal auch länger nicht melde.
Haltet die Stellung hier! Melde mich, wenn ich wieder da bin.
Öptüm
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
viel Spaß !! Bin ganz neidisch, will auch!!!! Geniesse die zeit.
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
ja.... und schon fliegst du wieder . Und wieder nimmst du mich nicht mit . Aber bei deinem Reisetempo kann ja auch niemand mithalten . Also, viel Spaß und genieße die Zeit :dans .
Danke für Eure Postings. Wollt mich zwischen Tasche packen und schnell noch was einkaufen (Cikolata) nur noch kurz melden. Werde Euren Rat befolgen und jede Minute genießen! Freu mich schon so darauf meinen Schatz wiederzusehen. Auch wenn es noch nicht lange her ist. Ich kann eben nicht genug von ihm kriegen! :asik
@Karalena: Ich kenn ja Deine Tochter nicht. Aber wenn ich jemanden sehe, die Dir oder Harald ähnelt, kann ich sie ja mal anquatschen. :mrgreen: Wer weiß, manchmal gibt es ja so Zufälle.
Bis in ein paar Tagen
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Wünsch dir wuderschöne Zeit mit deinen Schatz komm bald wieder
Drück Dich..kuss lena
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!