Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Daniela hat geschrieben:askim ben dün butik de bir ay doldu
Hesap kesilecekti.
ben orada 10 % la calisiyordum.
patron kakkimi tam olarak vermedi.
tartistik bende aynldim.
Sinngemäß:
Meine Liebe, gestern war es genau 1 Monat gewesen (er hat vor 1 monat im Laden angefangen zu arbeiten) Ich habe dort provision basis (10%) gearbeitet. Der Chef hat mir nicht gegeben was mir zugestanden ist. (wenig bezahlt) Wir haben auseinandersetzung gahabt. Ich bin gegangen..
Meine Liebe, gestern ist es genau 1 Monat gewesen (er hat vor 1 monat im Laden angefangen zu arbeiten) Ich habe dort auf provisionsbasis (10%) gearbeitet. Der Chef hat mir nicht gegeben was mir zugestanden hat. (wenig bezahlt) Wir haben eine auseinandersetzung gahabt. Ich bin gegangen..
Hi Lorin,
nur ein paar Kleinigkeiten, hoffe es ist Dir recht!?