TLO

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Lena

TLO

Beitrag von Lena »

Hallo!

Die, die ich von TLO kenne, besucht ihr die Seite nur nicht mehr od. habt ihr euch als User gelöscht? Ich hab mich nämlich gerade gelöscht!
Denn ich fühle mich soooooooo wohl hier!!!!! Möcht gar nirgends anders mehr hin :D

LG
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Warum hast du dich gelöscht Lena, jetzt habe ich nicht verstanden :roll: Wenn du neue Freunden hast, sagst du deine alte Freunde keine Hallo mehr :bilmem Man kann ja hier bleiben aber ab und zu die andere Seite auch schauen (Natürlich das ist nur meine Meinung :wink: )

LG

Lorin
Lena

Beitrag von Lena »

Die die noch in TLO sind kenn ich fast gar nicht. Alle die ich besser kennenlernen durfte sind alle hier. Hier fühle ich mich wohl, weil eben diese lieben Menschen auch da sind und ich sicher noch viele liebe Menschen kennenlernen werde. Ich habe monatelang nur mitgelesen im TLO, aber fast keinen Beitrag gemacht. Für mich wurde es einfach immer fremder und unpersönlicher. Weil eben die Leute die ich gern habe alle hierher gewechselt sind. Ich bin einfach meinen Freunden gefolgt! :wink:
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

lorin EBEN du erzählst ja von "Freunden",

und wenn man da überhaubt keine freunde mehr hat?

bzw. wenn man sich alleine, Fremde fühlt , wenn man da ist, und hier sich wohler fühlt!

Es gibt momente, wo man auch sagen muss, "das wars"... und einen schlussstrich ziehen können!

und einfach weiter schauen, manchmal das ist die beste Lösung!

Also was ich hier erzähle nur meine Meinung !!! :wink:

lg,
Hakan
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

Hi Lena

gelöscht hab ich mich nicht drüben. Allerdings hab ich das auch schon in Erwägung gezogen. Was mich drüben hält sind noch so zwei - drei User, die den Weg hierher noch nicht gefunden haben. Und außerdem - wer weiß, vielleicht gefällts mir hier irgendwann mal nicht mehr :lol: :lol: (Ich glaube aber, das wird nciht so schnell passieren) dann kann ich wieder zu TLO zurückgehen.

@lorin

verständlich ist das aber schon irgendwie. die allermeisten freunde, die ich drüben hatte sind jetzt da. Bis auf einige ganz wenige Ausnahmen. Und da ich dann drüben im Forum praktisch ja ne "Kartei-Leiche" bin wenn ich zwar registriert bin aber nie was beitrage belastet man ja eigentlich nur den dort auch sehr knapp bemessenen Serverplatz!

Dennoch werde ich mich nicht löschen drüben.....

Jetzt noch nicht. Denn ab und an bin ich doch auch wieder drüben!

LG
Beate
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hi,

naja, im TLO bin ich noch registriert, muss aber sagen, dass ich so gut wie nicht mehr reinsehe.
mir ist die ganze sache ein bissi unübersichtlich geworden.

ob ich mich löschen werde??? weiss ich noch nicht.

erstmal bleib ich, obwohl ich drüben keine "freunde" habe.

außerdem ist es ziemlich schwer in 2 foren aktiv zu sein, denn ich bin wann immer es möglich für mich ist, dann geht sich das andere schwer aus um sich auch intensiv damit zu beschäftigen.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

@Lena, @Hakan, @Beate ok, jetzt verstehe ich euch. Ehrlich gesagt hier fühle ich mich auch wohler, aber ich gucke trotzdem ab und zu auch drüben. Hier bin ich aktiver Benutzer und drüben eher passiver und anonymer aber nicht nur etwas schreiben, mir macht auch lesen spaß.. :wink:

LG

Lorin

@Hakan gec dalgani bakalim benimle Pascha bey.. :wink:
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Ach ihr schnubbis.

Ist so schön zu lesen das ihr euch gleich so wohl hier fühlt.
........zu Recht :D :D :D

*knuddel*
Bild
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hi,

drüben hab ich mich auch registriert,aber nur weil ich neugierig war wo sehr viele User sich früher rumgetrieben haben :wink:

Besonders aktiv dort zu sein kam mir nicht in den Sinn,da mir Cerkes Forum allein vom Aufbau und vom Layout viiiiel besser gefällt....Aber jeder Geschmack ist anders.....Das ist meine Meinung und ich find es völlig in Ordnung wenn Andere es anders sehen :wink:

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Bin auch im TLo angemeldet. Habe es damals gemacht weil ich viel über Visum und so erfahren wollte,.............und dazu gibts ja schon so einige gute Tipps da. Abe rich ahbe mich auch nie aktiv,........noch nichtmal inaktiv LOL............da beteiligt.

Mir gehts wie Forganna, der Aufbau hier gefällt mir vieeeeeeeeeeel besser.Perfektes Forum halt :wink:

Aber wenn andere hie rin mehreren Aktiv sind...ist doch völlig ok.
Ich persönlich könnte mich nicht auf 2 so konzentrieren
Bild
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Also ich hab vielleicht 3 mal "drüben" gepostet. Aber ich find das auch total unübersichtlich! Deshalb bleib ich hier :D Bin zwar noch in anderen Foren, aber nicht mehr so aktiv wie früher! Früher war ich echt oft überall vertreten.. :wink: Aber ist hier schon am schönsten!!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

im TLO bin ich gar nicht angemeldet...höchstens als gast in grammatikfragen unterwegs dort...

aber mir ist schon aufgefallen, dass viele grad einen wechsel vollziehen... ich hab im TLO ein gedicht von terazi gefunden, da gings darum, dass sie befürchtet, ihr wohlfühlforum verloren zu haben, dass der umgang z.t. nachgelassen hat ...usw.

also ich finde, HIER kann man sich richtig wohlfühlen und der umgang ist soooo freundschaftlich und warmherzig - ich war, bin und bleibe hier...

liebe grüße
janett
Lena

Beitrag von Lena »

Ich wurde jetzt auch für Area1 zugelassen *freu* und ich bin schon erstaunt. Soviel private Sachen,g erade über die Liebe, über sowas gabs bei TLO nie eine eigene Rubrik od. man wurde erst später zugelassen. Find ich echt toll von Cerkes, das man da vorher geprüft wird, weil es dann doch sehr privat wird! So werden wir uns immer besser und näher kennenlernen und schweisst alle noch mehr zusammen, finde ich!
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hi lena,

genau, das finde ich auch.
erst überprüfen denn es stehen schon sehr private dinge manchmal drinnen und da ist es natürlich angenehmer wenn es nur die leute lesen können die dafür zugelassen sind und nicht jeder x-beliebige gast.

vom aufbau her finde ich es auch besser, denn es ist übersichtlicher. naja, vielleicht nur für mich *g*, bin ja doch so fast vom anfang an dabei und da wars nicht schwer sich mal alles durchzusehen und nachher kriegt man eh den aufbau mit.

fühl mich hier pudelwohl und bin jede freie minute da.
ganz besonders finde ich, dass hier so sehr auf die umgangsformen geachtet wird.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Also ich bin auch in beiden Foren und löschen lassen möchte ich mich nicht.

Kenne aus dem TLO einige persönlich und werde demnächst noch ein paar kennen lernen, einige sind auch hier, aber wieso löschen?
Nee, im Moment habe ich noch die Zeit und kann in beiden Foren sein, obwohl ich im Moment mehr hier bin.

Liebe Grüße Betti
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Kas. Istanbul

Beitrag von Kerstin »

Ich bin auch bei TLO angemeldet, schreibe dort aber eher weniger, sondern nutze es eher zum Lernen ( Haftada bir ders ), was mir schon viel gebracht hat. Ansonsten finde ich die Themen schon sehr interessant und informativ und werde mich dort nicht löschen lassen, auch wenn ich nicht so aktiv bin.

Liebe Grüsse

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Dorit

Beitrag von Dorit »

Hallo Lena,
es hat mich echt ein bißchen traurig und nachdenklich gemacht, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Leider fehlt mir - wie immer :roll: - die Zeit um öfter im Netz unterwegs zu sein. Deshalb habe ich mich in diesem Forum bis jetzt auch noch nicht angemeldet, aber ab und zu schaue ich als Gast mal vorbei.
Ja es stimmt, viele die ich im TLO-Forum kennengelernt habe, sind leider nur noch sehr selten zu sehen und Einige vermisse ich schon sehr. Doch ist es immer die richtige Lösung einfach wegzugehen? Liegt es nicht an uns allen, wie ein Forum gestaltet wird? Ich finde beide Foren sind gut und es wäre schön, wenn beide am "Leben" bleiben.....
Liebe Grüße an alle die mich noch kennen!
Dorit
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Huhu Dorit,

Du hast die richtigen Worte gefunden, ich hab nicht geantwortet, weil ich nicht die richtigen gefunden habe.....

Ich denke wir sollten mal dran denken, also die, die auch bei tlo vorher waren, dass wir uns alle dort wohl fühlten als es dieses forum noch nicht mal gab....dort haben wir uns kennengelernt, und ohne tlo hätte ich nicht mal hier her gefunden!

Ich würde mich nie dort löschen! (nix gegen dich jetzt lena)

Ist einfach meine Meinung!

@dorit: Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder, ganz liebe grüße an stefan!

*melina*
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

Dorit hat geschrieben:Liebe Grüße an alle die mich noch kennen!
Dorit
heyy ablacim ! freuuuuuuu

ja hast du recht, dass man nicht so viele kontakte mehr hat.

ich vermieße euch (dich und meinen GURU) beiden so sehr! :lol:

melde dich mal ab und zu mensch! :wink:

ÖPTÜM

lg,

Hakan
Lena

Beitrag von Lena »

Dorit freue mich über deinen Beitrag.
Ich habe seit nem halben Jahr eigentlich nicht mehr wirklich viel gepostet. ich war nie der MEnsch, der viel zu übersetzen brauchte sondern war eher immer in der Plauderecke. Aber da hat sich nie etwas getan wo ich mitreden konnte. Ich wusste am Anfang gar nicht das es dieses Forum gibt, das alle die ich besser kannte hierher gekommen sind.
Die Namen die bei TLO aufscheinten, hab ich zu 90% gar nicht mehr gekannt. Erst jetzt wo ich weiß wo alle geblieben sind bin ich hier rübert gewechselt. Ich lese nach wie vor drüben in der Plauderecke mit, aber ich bin eben nicht mehr angemeldet. Ich bin in 8 Forum's angemeldet, irgendwo muß ich das mal kürzen. Die Zeit habe ich leider nicht das ich in allen Forum's bin. Ich habe soviele Interessengebiete, das ich eben bei vielen versch. Forum's bin. Und unter d. Arbeit soll ich ja auch nicht ständig gucken und zuhause ist auch nicht immer die Zeit dazu.

LG Lena
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hallo Zusammen

Ich springe auch eher hin und her. Aber es ist jetzt halt leider so dass viele vom TLO "weg" sind und man (also ich) keine Kontakte mehr hat. Aber ich schaue doch immer wieder vorbei und schreibe auch was wenn ich was zu sagen habe. :wink:

Ich finde beide Foren gut, jedes halt auf seine Art.

Liebe Grüsse,
Dine
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

Dine hat geschrieben:Ich finde beide Foren gut, jedes halt auf seine Art.
abgesehen davon, dass jede freie wahl hat, in welchen Forum ein oder aus tritt, aber;

ich glaube schon, daß dine schön kurz und bundig die sache sehr deutlich erklärt hat,

also nochmal wenn es um TLO und THM geht

wir arbeiten und agieren miteinander und nicht gegeneinander! :wink:

lg,
Hakan
Mecki

TLO

Beitrag von Mecki »

Hallo Lena,
Lena hat geschrieben:Die, die ich von TLO kenne, besucht ihr die Seite nur nicht mehr od. habt ihr euch als User gelöscht? Ich hab mich nämlich gerade gelöscht!
Unter der Prämisse, dass TLO und THF Partnerforen sind (was ich leider nie so sehen konnte), wundert mich Deine Frage ...

Lena hat geschrieben:Ich wurde jetzt auch für Area1 zugelassen *freu* und ich bin schon erstaunt. Soviel private Sachen, gerade über die Liebe, über sowas gabs bei TLO nie eine eigene Rubrik od. man wurde erst später zugelassen
Nein Lena, so eine Rubrik gibt es bei TLO nicht, wir sind ein öffentliches Forum.

Gruß
Mecki - eine von "drüben"
Dorit

Beitrag von Dorit »

Hallo ich nochmal,

@Melina und Hakan :knuddel
Wir sind auf alle Fälle beim Stuttgart-Treffen des TLO!!!!
Liebe Grüße auch von Stefan!

Dorit :winke
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo ihr Lieben!

Es ist uns doch allen klar .... dort wo viele Menschen aufeinandertreffen, sind auch viele verschiedene Meinungen vertreten. Und so soll es auch sein, denn dadurch kann unter anderem einerseits bestätigt werden, daß man mit seiner Arbeit auf dem richtigen Weg ist, andererseits aber auch, daß man möglicherweise etwas ändern sollte. Und für Anregungen sollte man doch immer ein offenes Ohr haben und dankbar sein.

Das Ausschlaggebende ist - und das dürfen wir niemals vergessen - daß sich beide HP-Betreiber zum Wohle aller User arrangiert haben, damit sie von dem Dargebotenen beider Foren etc. profitieren können.
Das Konkurrenzdenken sollte ausgeschaltet sein .... ein fröhliches, entspanntes und ergänzendes Miteinander ist das große Anliegen der beiden.

Wenn es für die beiden HP-Betreiber absolut kein Problem ist, wo man sich gerne aufhält, warum sollte es dann für andere eines darstellen ...?

Laßt uns das selbstlose Angebot der beiden dankbar annehmen.

Seien wir froh, daß es diese Foren gibt und laßt uns gemeinsam das tun, wofür sie geschaffen wurden .... untereinander in angenehmer Atmosphäre austauschen, lernen und Spaß haben.

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Antworten