bin morgen weg
- Jula
- Pilot
bin morgen weg
So ihr Lieben, morgen früh um 3.30 starte ich zum Flughafen.
Ich habe dichtgehalten, die Überraschung wird also hoffentlich gelingen.
Bin am 15. wieder da, vielleicht melde ich mich auch aus dem Urlaub einmal, aber versprechen kann ich nichts.
Ich bin schon den ganzen Tag so kribbelig, dass ich aus lauter Aufregung schon das ganze Haus geputzt habe als ich mit packen fertig war, aber das kennen bestimmt viele von euch.
Bis bald
Jula
Ich habe dichtgehalten, die Überraschung wird also hoffentlich gelingen.
Bin am 15. wieder da, vielleicht melde ich mich auch aus dem Urlaub einmal, aber versprechen kann ich nichts.
Ich bin schon den ganzen Tag so kribbelig, dass ich aus lauter Aufregung schon das ganze Haus geputzt habe als ich mit packen fertig war, aber das kennen bestimmt viele von euch.
Bis bald
Jula
- sabsbee
- Türkei-Guru
Hallo Jula,
ach wie schön,da wird sich dein askim aber freuen
.Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, man will dann aber auch nicht länger warten,sondern am liebsten " schnips" machen und in den Armen seines Schatzes liegen
.
Also hab eine wunderschöne Zeit und komm' gesund wieder!
Pass' auf dich auf.
Liebe Grüße, Keks
ach wie schön,da wird sich dein askim aber freuen

Also hab eine wunderschöne Zeit und komm' gesund wieder!
Pass' auf dich auf.
Liebe Grüße, Keks

- Chika
- Türkei-Guru
Boaahhhh, wie gerne würde ich Mäuschen spielen wenn er dich sieht. Ihm werden die Augen rausfallen vor Überraschung!!!
Du musst uns das anschließend alles haarkleine rklären ok????
Platze sonst vor Neugier.
Tja, so schnell ging es und nun bist du schon fast im Flieger.
Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage bei deinem Schatz und das dir deine Überraschung so gelingt wie du es dir vorstellst.
Gut das du so standhaft dicht gehalten hast
Also, ich wünsche dir vieeeeel Spaß
Alles Gute und
....bis bald.
Öptüm
Du musst uns das anschließend alles haarkleine rklären ok????
Platze sonst vor Neugier.
Tja, so schnell ging es und nun bist du schon fast im Flieger.
Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage bei deinem Schatz und das dir deine Überraschung so gelingt wie du es dir vorstellst.
Gut das du so standhaft dicht gehalten hast

Also, ich wünsche dir vieeeeel Spaß
Alles Gute und
....bis bald.
Öptüm

- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
toll, dass du es so lange geheimhalten konntest, die überraschung wird dir sicher gelingen... eigentlich solltest du sein gesicht filmen, wenn er dich sieht!
wünsch dir viel spaß und schöne tage mit deinem schatz....
lg,
melisa
toll, dass du es so lange geheimhalten konntest, die überraschung wird dir sicher gelingen... eigentlich solltest du sein gesicht filmen, wenn er dich sieht!
wünsch dir viel spaß und schöne tage mit deinem schatz....
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hey Jula,
bevor du weg bist, möchte ich dir auch noch einen guten Flug und eine schöne Überraschung wünschen.
Ich hoffe das du auch weiterhin dicht hälst und nicht vor Freude doch noch was sagst.
Also wenn du noch magst und deine Freude nicht unter Kontrolle bekommst, dann kannst du gerne zu mir kommen und die Wohnung blitze blank putzen.
Viel Spaß und komme gut erholt wieder. Kendine iyi bak.
Liebe Grüße Betti
bevor du weg bist, möchte ich dir auch noch einen guten Flug und eine schöne Überraschung wünschen.
Ich hoffe das du auch weiterhin dicht hälst und nicht vor Freude doch noch was sagst.
Also wenn du noch magst und deine Freude nicht unter Kontrolle bekommst, dann kannst du gerne zu mir kommen und die Wohnung blitze blank putzen.
Viel Spaß und komme gut erholt wieder. Kendine iyi bak.
Liebe Grüße Betti
- Koschka
- Hoteldirektor
Hallo
mir fällt die ehrenvolle Aufgabe zu, Jula morgen früh zum Flughafen zu fahren, das heißt um 02:30 Uhr aufstehen, um 03:30 Jula abholen, zum Flughafen und von dort direkt zur Arbeit - und das bis 18.00 Uhr morgen, na toll. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich Julas Gedanken vom April nicht aufgreife, da wollte sie mich aus dem Auto schubsen und selbst fliegen.
Ich bekomme jedenfalls von ihr morgen abend eine sms, die dann so in etwa lauten könnte:
"Bin gut gelandet, mein Schatz hatte einen Herzinfarkt, dein Schatz ist in Ohnmacht gefallen, Wetter super!" :lol:
Ich werde dann mal berichten, wenn ich nach dem Tag noch die Energie habe.
mir fällt die ehrenvolle Aufgabe zu, Jula morgen früh zum Flughafen zu fahren, das heißt um 02:30 Uhr aufstehen, um 03:30 Jula abholen, zum Flughafen und von dort direkt zur Arbeit - und das bis 18.00 Uhr morgen, na toll. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich Julas Gedanken vom April nicht aufgreife, da wollte sie mich aus dem Auto schubsen und selbst fliegen.
Ich bekomme jedenfalls von ihr morgen abend eine sms, die dann so in etwa lauten könnte:
"Bin gut gelandet, mein Schatz hatte einen Herzinfarkt, dein Schatz ist in Ohnmacht gefallen, Wetter super!" :lol:
Ich werde dann mal berichten, wenn ich nach dem Tag noch die Energie habe.
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
-
- Türkei-Guru
Hallo Jula
Ich wollte Dir auch noch einen schönen Urlaub wünschen und Dir sagen, dass ich das mit der Überraschung eine super gute Idee finde :lol:
Da wird aber einer Augen :shock: machen :asik
Geniess die gemeinsame Zeit und komm dann wieder gesund und munter nach Hause, bin jetzt schon auf Deinen Bericht gespannt... :lol:
Gute Reise!
Dani
Ich wollte Dir auch noch einen schönen Urlaub wünschen und Dir sagen, dass ich das mit der Überraschung eine super gute Idee finde :lol:
Da wird aber einer Augen :shock: machen :asik
Geniess die gemeinsame Zeit und komm dann wieder gesund und munter nach Hause, bin jetzt schon auf Deinen Bericht gespannt... :lol:
Gute Reise!
Dani
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- forganna
- Türkei-Guru
Hallo Jula,
ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub,man ich bin immer noch mit dir gespannt wie dein Freund kucken wird wenn du da plötzlich stehst,also davon musst du uns unbedingt berichten
Ansonsten hab eine schöne Zeit und komme gesund und erholt zurück.
Liebste Grüße
Ella
ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub,man ich bin immer noch mit dir gespannt wie dein Freund kucken wird wenn du da plötzlich stehst,also davon musst du uns unbedingt berichten
Ansonsten hab eine schöne Zeit und komme gesund und erholt zurück.
Liebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
Merhaba
Merhaba Jula , auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit deinem Askim. Komm gesund wieder.
Ich wünsche das deine Überraschung klappt.Erhole dich gut. Wo geht es denn hin???

Hallo Jula !!!
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub. Finde ich klasse, dass du es geschafft hast es nicht zu verraten, ich glaube ich hätte das nicht augehalten. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, wenn du wieder da bist...Dein Schatz wird Augen machen, wenn du aufeinmal vor ihm stehst...!!!
Viel Spaß und komm gesund wieder
Liebe Grüße
Aylin
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub. Finde ich klasse, dass du es geschafft hast es nicht zu verraten, ich glaube ich hätte das nicht augehalten. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, wenn du wieder da bist...Dein Schatz wird Augen machen, wenn du aufeinmal vor ihm stehst...!!!
Viel Spaß und komm gesund wieder
Liebe Grüße
Aylin