bin wieder da

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

bin wieder da

Beitrag von Schatzi »

ich bin nun auch wieder im Lande und muss sagen,die Woche ist viel zu schnell vergangen. Es war sehr schön ,ich habe auch viel gesehen. Konnte auch mal bei meinem Schatz hinter die Kulissen gucken. Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Na ja vielleicht fliege ich ja bald noch mal. Wenn es nur nicht so teuer wäre. :asik
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

hi schatzi,

welcome back!

freut mich, dass du so eine schöne zeit bei deinem schatz hattest! drück dir die daumen, dass du einen günstigen flug für die nächste zeit bekommst!

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hallo Schatzi

also dein kleiner bericht befriedigt mich aber noch nicht so richtig :D
Magst du nicht ein bißchen mehr erzählen über euren urlaub???

Du hattest doch vorher solche Angst gehabt.......hat sich davon etwas bestätigt ???Hoffe natürlich nicht.

Schön dich wiede rbei uns zu haben.
Hoffe auf einen Bericht und schöne Fotos, falls du welche hast :D
Bittöööööö :D

Welcome Back
Bild
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter

ihr habt ja Recht

Beitrag von Schatzi »

Also dann mal los. Ich bin am 29.06. 2 uhr 30 gestresst in meinem Hotel angekommen, und konnte vor lauter Aufregung nicht schlafen. 9 Uhr habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe meinem Schatz eine Nachricht geschickt. Er kam dann auch gleich und mir ist mein Herz in die Hose gerutscht als ich ihn vom Balkon aus sah. Wir haben uns dann eine halbe Stunde nur angesehen, denn wir konnten es nicht glauben. Ich dachte es ist ein Traum. Das lange warten und die Sehnsucht hatten endlich ein Ende. :oops: Er hat extra für mich frei genommen , damit er mir die Gegend zeigen kann. Von Side aus machten wir mit einem Freund von ihm eine Bootstour den ganzen Tag lang. Am 2. Tag haben wir ein Motorrad gemietet und haben die Gegend erkundet. Ich habe sehen können wie man in der Türkei lebt. Viel Armut aber auch viele Türken die so richtig Kohle haben. Samstag und Sontag war Pamukkale dran. Es war super schön dort. Das Land hat mich schon fasziniert . Und das beste war als ich in Side angekommen bin kam ich mir vor als wäre ich nicht ein Jahr weg gewesen. Ich fühlte mich gleich wie zu Hause. Auch waren die Menschen super nett. Ach ja ich habe mich auch mit Merve getroffen. Leider aber nur ganz kurz. So jetzt ist mein Süsser an der Reihe zu kommen. >Aber ich denke die Sehnsucht treibt mich vorher noch hin. Am Dienstag als ich wieder nach hause musste liefen die Tränen nur so runter . Aber ich hoffe das vergeht. Auf jeden Fall war es super schön und die große Angst umsonst, denn es hat sich an unseren Gefühlen nichts geändert. Ich kann nur hoffen das es so bleibt. :winke
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hach, das hört sich schon viel schöner an.*freu*

Schön zu hören das er sich so gut um dich gekpümmert hat und dir alles gezeigt hat. Siehst du???Hastd ich ganz umsonst so verrückt gemacht.

Kenne das auch noch als ich IHN das erste mal wiedergesehen habe. Mir ist auch das Herz in die Schuhe gerutscht.Ganz komisch.

Spricht er denn deutsch?
Bild
katjuschka
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von katjuschka »

hallo Schatzi!
na, da bist ja wieder, hab mir schon so meine Gedanken gemacht wie es bei dir sein wird.
Schön, das sich deine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben und alles positiv verlaufen ist.
jetzt bist du wieder hier und noch viel verliebter als vorher, oder?
Wie haben denn dein Mann und deine Eltern reagiert? gab es Ärger?
Im Winter will er jetzt zu Dir kommen? Wenn er selbständig ist, dann ist es doch sicher viel einfacher ein Visum zu bekommen, oder?
Bin neugierg wie es bei Euch wieter geht und stell wirklich mal Fotos ein, bin seeeeeehr gespannt!
lieben gruß
Katjuschka
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter

Okay

Beitrag von Schatzi »

Ja meine Eltern haben mir den Kopf gewaschen und akzeptieren es nach wie vor nicht. Mein Mann kommt morgen von Montage zurück und so wie ich ihn kenne tut er so als sei alles in Ordnung. Er wird so tun als war ich nicht bei einem anderen Mann. Ich lasse mich einfach überraschen . Auf jeden Fall hatte ich eine super schöne Woche mit meinem Askim. Und Sehnsucht ist auch wieder da , am liebsten würde ich hinziehen. :oops: Warum ist das Land so weit weg??
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter

ja ein wenig

Beitrag von Schatzi »

Er kann ein wenig deutsch , gibt sich auch grosse Mühe. Zum Glück hat er einen Freund der deutsch kann.Wenn wir alleine waren gab schon mal Verständigungsprobleme. Ich kann ja nun so gut wie kein Türkisch , habe mich auch geschämt dafür.
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Schatzi

freut mich zu hören,das alles toll war.Du hattest ja im Vorfeld ein bisschen Angst,aber das ist ja wirklich toll gekommen.

Ich hoffe deine Sehnsucht ist nicht zu schlimm und das du bald wieder zu deinem Schatz kannst.

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Schatzi,

schön das du wieder hier bist und deine bedenken umsonst waren.
Du warst in Pamukkale gewesen? Oh hast du da Fotos gemacht? Ich war auch schon 2x mal da gewesen und das erste mal war das aller schönste, da war es noch so richtig weiß gewesen, das war aber auch 1989 oder 1990 so im Dreh.

Viel Glück mit deinem Mann und deinen Eltern.
Und viel Glück das du bald wieder fliegen kannst.

Liebe Grüße Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Schön, dass du wieder da bist und alles so super geklappt hat !! Freut mich für euch, dass ihr eine schöne Zeit hattet !!!

Ich drücke dir die Daumen das du ihn ganz schnell wiedersehen kannst !!!

Liebe Grüße
Aylin
Antworten