auf persönlichen Wunsch von Betti verabschiede ich mich auch in die "großen" Ferien,
fliege morgen um 14:35 mit meiner Kröte nach Fethyie, 2 Wochen!
Freue mich schon auf das Gefühl wach zu werden und zu wissen"ja, heute scheint wieder die Sonne und ich brauche keinen dicken Pulli!"
:lol:
wünsche Euch hier Sonne und eine schöne Zeit
bis bald
katjuschka
Sommerferien und so...
- katjuschka
- Saftschubse
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo süße,
danke schön für deine Abmeldung.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in UNSEREM Fethiye, grüße mir Fethiye ganz lieb und deinen Schatz unbekannterweise bitte auch und deine Kröte.
Genieße den Urlaub in vollen Zügen. Fahre dieses mal unbeding nach Göcek.
Komme gesund und munter wieder süße, du wirst mir hier fehlen.
Aber in 2 Wochen habe ich dich ja dann wieder hier.
Kendine iyi bak.
Knuddel ve Öptüm Betti
danke schön für deine Abmeldung.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in UNSEREM Fethiye, grüße mir Fethiye ganz lieb und deinen Schatz unbekannterweise bitte auch und deine Kröte.
Genieße den Urlaub in vollen Zügen. Fahre dieses mal unbeding nach Göcek.
Komme gesund und munter wieder süße, du wirst mir hier fehlen.
Aber in 2 Wochen habe ich dich ja dann wieder hier.
Kendine iyi bak.
Knuddel ve Öptüm Betti
- forganna
- Türkei-Guru
- katjuschka
- Saftschubse
@ Betti
ja du wirst mir sicher auch fehlen! Ich versuche auf eden fall nach Göcek zu kommen, bin schon gespannt, hoffe mal es ist nicht so heiss, das man nx machen kann ausser wasser nachfüllen das man vorher ausgeschwitzt at :lol:
@ all
danke für euren lieben Reisewünsche, es wird sicher schön werden wenn einen so viele positive Wünsche begleiten#
werde das Forum sicher ganz arg vermissen und freue mich auf ein Wiedereinlesen wenn ich zurückkomme
bis bald
Katjuschka
ja du wirst mir sicher auch fehlen! Ich versuche auf eden fall nach Göcek zu kommen, bin schon gespannt, hoffe mal es ist nicht so heiss, das man nx machen kann ausser wasser nachfüllen das man vorher ausgeschwitzt at :lol:
@ all
danke für euren lieben Reisewünsche, es wird sicher schön werden wenn einen so viele positive Wünsche begleiten#
werde das Forum sicher ganz arg vermissen und freue mich auf ein Wiedereinlesen wenn ich zurückkomme
bis bald
Katjuschka