Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Halil mahkeme tutukladi avukatlar serbest kalmasi icin calisiyour eger 10 gün icinde savci serbest birakmassa ilk mahkemeye kadar tutuklu kalacak ilk mahkeme 1 ay sonra....
danke für eure hilfe.... ich verstehe nur mit etwas 1 Monat..... ich hoffe meine befürchtungen treffen nicht ein...
Tina69 hat geschrieben:Halil mahkeme tutukladi avukatlar serbest kalmasi icin calisiyour eger 10 gün icinde savci serbest birakmassa ilk mahkemeye kadar tutuklu kalacak ilk mahkeme 1 ay sonra....
danke für eure hilfe.... ich verstehe nur mit etwas 1 Monat..... ich hoffe meine befürchtungen treffen nicht ein...
liebe grüsse tina
das gericht hat halil festgenommen die anwälte arbeiten, dass er frei bleiben kann wenn innerhalb 10 tage der staatsanwalt ihn nicht freilässt, wird er erstmals bis zum gericht festgenommen bleiben, die erste verhandlung ist ein monat später....
oh tina, ich drück dir die daumen, süße, das ist so schlimm.....
Hallo Melisa
Danke für deine übersetzung! ich weiss grad nicht was ich machen soll. hab gleich noch mit erkan telefoniert... verd..... s.......!!! sorry!