noch eine Antwort......

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

noch eine Antwort......

Beitrag von Tinacik »

su anda hapis cezasi yok ama kacar diye halili gözaltinda tutmak zorundalar ama ilk mahkemede serbest kalacak ilk mahkeme bir ay sonra....

immer das mit einem Monat...... :cry:

Danke nochmals für Eure Hilfe!!
Liebe Grüsse Tina
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: noch eine Antwort......

Beitrag von Melisa24 »

Tina69 hat geschrieben:su anda hapis cezasi yok ama kacar diye halili gözaltinda tutmak zorundalar ama ilk mahkemede serbest kalacak ilk mahkeme bir ay sonra....

immer das mit einem Monat...... :cry:

Danke nochmals für Eure Hilfe!!
Liebe Grüsse Tina
im moment hat er keine haftstrafe aber kacar sagt, sie sind gezwungen halil in haft zu halten (also untersuchungshaft) aber bis zur ersten verhandlung wird er frei bleiben, die erste verhandlung ist in einem monat

sorry tina irgendwie versteh ich nur bahnhof.... aber bin mir sicher, dass die wörter richtig sind... außer kacar hab ich nicht gefunden
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: noch eine Antwort......

Beitrag von Lorin »

Tina69 hat geschrieben:su anda hapis cezasi yok ama kacar diye halili gözaltinda tutmak zorundalar ama ilk mahkemede serbest kalacak ilk mahkeme bir ay sonra....
Momentan hat er keine Gefängnisstrafe aber weil sie nicht wollen das Halil wegflieht, is er im Untersuchungshaft aber er wird bei seine erste Gerichtsverhandlung frei.. Erste Gerichtsverhandlung ist in einem Monat..

Lg

Lorin

oh jee..geduld Süsse...
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Lorin »

@Melina

kacmak= ausbrechen, ausfliehen

ich habe auch falsch geschriben . Ich habe als wegfliehen übersetzt aber das war das richtige wort.. Kacmak..Danke

LG

Lorin
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Ganz ganz vielen Dank Melisa und Lorin!!!

nur gescheiter bin ich jetzt auch nicht, als vor 1 Stunde...... wegen der Untersuchungshaft wirds wohl nichts mit der Geldstrafe.... das würde erst nachher gehen.....

Liebe Grüsse Tina
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Lorin »

Hi Tina ich weiss es nicht genau aber ich glaube bei uns gibt es kein Kaution. Wenn man eine Strafe hat kann man danach das als Geldstrafe umwandeln aber vorher nicht.. Aber noch mal ich weiss es nicht genau..

LG

Lorin
Antworten