Meyhaneci ( Wirt ) Übersetz

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
Maiycel

Meyhaneci ( Wirt ) Übersetz

Beitrag von Maiycel »

Meyhaneci
Of'lu hoca Cuma namazında içki içenleri fena azarlıyordu: "Paranızı sokağa atıyorsunuz. Kazanan kim? Meyhaneci... En büyük dükkan kimin? Meyhanecinin... En güzel ev kimin? Meyhanecinin... Ya en güzel araba? Meyhanecinin... Bu paraları veren kim? Ha sizin gibi kafasızlar..."
Aradan 2 hafta geçer, Temel koşarak hocanın yanına gelir ve ellerine sarılıp öperek: "Allah razı olsun hocam, senin verdiğin içki vaazı sayesinde hayatım kurtuldu.." Hoca memnun: "Aferin, içkiyi bırakmanın mükafatlarını ahirette de göreceksin oğlum." der. Temel düzeltir: "İçkiyi bırakmadım hocam, meyhane açtım!"
Ein Hocca ( Vorbeter ) aus Of schimpfte an einem Freitagsgebet über Alkoholtrinker.Ihr schmeißt euer Geld auf die Strasse.Wer verdient daran ? Der Wirt ! Wem gehört der größte Laden ? Dem Wirt ! Wer hat den schönsten Haus ? Der Wirt ! Wer hat den schönsten Wagen ? Der Wirt ! Wer gibt ihm das ganze Geld ? Ihr,ihr gedankenlosen.." Nach 2 Wochen kommt Temel zum Hocca angerannt und küsst seine hand und sagt,Hocca dein Beitrag am Freitag über Alkohol hat mein leben gerettet..
" Der Hocca zufrieden:" "Bravo das du mit Alkoholtrinken aufgehört hast mein Sohn,dafür wirst du im Paradies belohnt werden ." Darafhin sagt Temel: Ich habe nicht mit Alkoholtrinken aufgehört,ich habe eine Kneipe eröfnet
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von lean »

halkis :totlachen :kuessedich

Unterhalten sich 3 Männer.
Der erste sagt meine Frau ist vielleicht blöd, die kauft sich einen Fön dabei hat sie gar keine Haare.
Da sagt der zweite, meine Frau ist vielleicht blöd, die läßt eine Garage an unser Haus bauen dabei haben wir gar kein Auto.
Das ist doch noch gar nichts, meine Frau ist erstmal blöd, sagt der dritte.
Die kauft sich eine Monatspackung Kondome, fliegt für 1 Woche nach Mallorca und die hat nicht mal einen ................ :oops:

:winke lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Antworten