ich bin auch bald weg

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

ich bin auch bald weg

Beitrag von Koschka »

Am Samstag geht es für 8 Tage nach Polen in das frühere Ostpreußen, fast an die russische Grenze.
Diese Reise hat die Familie letztes Jahr meiner Mutter, die von dort stammt, zum Geburtstag geschenkt.
Ja und nun werden mein Bruder, meine Mutter und ich auf den Spuren der Vergangenheit wandeln.
Wird bestimmt interessant und spannend.
Ich würde zwar inzwischen lieber in die Türkei fliegen, aber versprochen ist versprochen oder wie wir hier in Norddeutschland auch gerne sagen: wat mutt, dat mutt.

Mal sehen, ob die polnischen Männer auch so charmant sind, wie die türkischen. :wink:
Ich werde dann mal berichten, wenn ich wieder da bin.

@ cerkes
Bitte in der Zwischenzeit nicht soviel Neues im Forum installieren, ich komme schon kaum nach, wenn ich täglich im Forum bin.
Mach doch vielleicht auch mal ein bisschen Urlaub. :lol:
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Kas. Istanbul

Beitrag von Kerstin »

Hallo Koschka,

ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub und komm gesund und munter wieder !! Es wird bestimmt sehr interessant werden - naja, wer weiss, vielleicht sind die polnischen Männer wirklich sehr charmant ???

Viel Spass

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Koschka, genau,

wat mutt dat mutt.

Ich wünsche dir viel Spaß in Polen und gebe nicht zu viel Geld aus. Kannst ja dann mal berichten ob ihr was interessantes über eure Familie raus gefunden habt.

Passe auf dich auf.

Liebe Grüße Betti
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hallo koschka,

eine schöne zeit in polen wünsch ich dir!!! das soll ja jetzt im sommer auch total schön sein!

liebe grüße
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Koschka,

ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in Polen.Ich war schon des Öfteren in Schlesien meine Großeltern von meiner Mama kommen daher.

Ich wünsche dir das du dort auch traumhaftes Wetter haben wirst,genieße die Zeit,erhol dich schön und komme vor allem gesund wieder.

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Vielen Dank,
cih freue mich auch schon sehr darauf. Die Gegend am Frischen Haff, wo wir uns überwiegend rumtreiben werden, soll ja wirklich sehr schön sein.
Es gab heute allerdings nochmal einen kleinen Schock.
Meine Mama wollte heute noch zum Friseur und ist beim Aussteigen aus dem Bus gestürzt. Sie hatte eine blutende Wunde am Kopf und hat dann den Vormittag statt entspannt beim Friseur im Krankenhaus verbracht.
Sie wurde mit 5 Stichen genäht und muss nun morgen ungestylt losfahren. Gottseidank ist nicht mehr passiert, sie wurde sehr gründlich untersucht mit Röntgen und CT usw. Keine Gehirnerschütterung und auch sonst alles okay, halt "nur" eine Fleischwunde.
Irgendwas passiert immer vor oder bei meinen Urlauben. :wink:
Aber dann werden die Urlaube jedesmal umso schöner.
Also denke ich positiv, dass es diesmal auch so wird.
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich wünsche dir auche einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß beim "Entdecken" !!!

Oh, zum Glück ist deiner Mum nichts schlimmes passiert. Na, dann drück ich mal die Daumen das es schnell heilt und keie all zu hässliche Narbe zurück bleibt !!!

Gute Besserung an deine Mum.

Liebe Grüße
Sadee
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Koschka!!!

Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit in Polen!!! Wo sind die Männer schon so charmant, wie in der Türkei????? 8) :wink: 8) Sowas findet man nur einmal!!!!

Genieße deinen Urlaub und berichte uns, wie es war.

Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Antworten