Liebe Grüße von tuerkiye80/Melanie
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Liebe Grüße von tuerkiye80/Melanie
Bevor ich es vergesse, liebe Grüße von Melanie, sie ist seit einem Monat in der Schweiz und ich soll euch lieb grüßen.
Sie wird sicherlich bald selber noch mal hier her kommen.
Liebe Grüße Betti
Sie wird sicherlich bald selber noch mal hier her kommen.
Liebe Grüße Betti
- Chika
- Türkei-Guru

- Türkei-Guru

- Türkei-Guru

Danke für die Grüsse!!!
Jetzt blick ich es aber auch nicht mehr. Warum ist sie in der Schweiz? Und so lang? Ich hoffe es ist alles okay!!
LG
Miri
Jetzt blick ich es aber auch nicht mehr. Warum ist sie in der Schweiz? Und so lang? Ich hoffe es ist alles okay!!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Sarah
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Side / Istanbul
- Sarah20
- Hoteldirektor

Hallo Betti!!!
Vielen Dank für die Grüße!!!
Also, wenn ich richtig informiert bin, wollte sie MIT ihrer kleinen Familie für 2 Monate in die Schweiz kommen! Demnach ist alles in Ordnung und ihr müsst euch keine Sorgen machen! Guckt mal hier im Terminal. Da muss irgendwo ein Beitrag von ihr sein. Ich hoffe auch, dass sie dann mal einen Bericht über ihr neues Leben schreibt. Vielleicht hat sie ja mal Zeit und meldet sich!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Vielen Dank für die Grüße!!!
Also, wenn ich richtig informiert bin, wollte sie MIT ihrer kleinen Familie für 2 Monate in die Schweiz kommen! Demnach ist alles in Ordnung und ihr müsst euch keine Sorgen machen! Guckt mal hier im Terminal. Da muss irgendwo ein Beitrag von ihr sein. Ich hoffe auch, dass sie dann mal einen Bericht über ihr neues Leben schreibt. Vielleicht hat sie ja mal Zeit und meldet sich!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
-
Daniela
- Türkei-Guru

- Dine
- Aga

- Janett
- Aga

vielen dank für die grüße von melanie & co
soweit ich weiß, wollten sie ende juli ca. einen monat urlaub in der schweiz machen, müsste also alles in bester ordnung sein...
@Dine oder Daniela: bestellt ihr schöne grüße, wenn ihr sie seht oder hört...ich freu mich schon wenn sie sich hier mal wieder meldet
lg janett
soweit ich weiß, wollten sie ende juli ca. einen monat urlaub in der schweiz machen, müsste also alles in bester ordnung sein...
@Dine oder Daniela: bestellt ihr schöne grüße, wenn ihr sie seht oder hört...ich freu mich schon wenn sie sich hier mal wieder meldet
lg janett
- Prenses
- Super Moderator

- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye