Hallo ihr Lieben,
ich weiss, ich habe lange nichts mehr von mir hoeren lassen. Entschuldigt bitte. Ich werde euch nun einen kleinen Zwischenbericht liefern. wie es mir in der Zwischenzeit hier in Belek ergangen ist. Fuer alle, die es nicht wissen, ich habe am 14.6. meinen tuerkischen Mann geheiratet und bin Knall auf Fall hierher gezogen.
Ich habe eine Stelle in einem Hotel bei einem Juwellier gefunden. Wir wohnen auch im gleichen Hotel, so dass ich ausser der Hotelanlage, die wirklich schoen ist, noch nicht viel gesehen habe. Was mich ueberrascht und begeistert hat, war diese Offenheit, mit der mir die Menschen hier begnet sind. Alle haben mich sehr warm empfangen und ich fuehlte mich sofort dazugehoerig. Es ist also wirklich was dran an der sprichewoertlichen Gastfreundschaft.
Gewoehungsbeduerftig war fuer mich zuerst, dass es hier ein sechs Tage Woche gibt und an diesen tagen sehr lange gearbeitet wird (bei mir 14 Stunden). Da aber alle davon betroffen sind, gewoehnt man sich relativ schnell daran.
Ich bin sehr froh, hierher gekommen zu sein und fuehle mich schon nach vier Wochen richtig zu Hause. Ich persoenlich werde hier wohl nicht mehr freiwillig weg gehen.
Das einzige, was mir wirklich fehlt, ist ein anstaendiges Nagelstudio, wo man seine Naegel auffuellen lassen kann. Ich hatte von Deutschalnd noch Gel-Naegel und wollte sie auffuellen lassen. Keine Chance. Also. wenn es hier irgendwo eine Frau gibt, die das machen kann, lasst es mich wissen. Es ist eine echte Marktluecke. Alle haben mich gefragt, wo ich diese tollen Naegel her habe und wollten sie auch haben. An alle arbeitslosen Nageldesignerinnnen: Macht hier ein kleines Studio auf und ihr habt ausgesorgt!
In diesem Sinne
lassts euch gut gehen
eure Sandra
Mein Abenteuer Tuerkei
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Hallo Sandra,
schön, dass es dir so gut geht und du dein Glück gefunden hast!
Hab schon von einigen gehört, die ein Nagelstudio unten aufmachen würden wollen, scheint echt eine Marktlücke zu sein.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sommer in der Türkei.
Pass immer auf dich auf und meld dich ab und zu mal hier.
Liebe Grüße,
Mandy
schön, dass es dir so gut geht und du dein Glück gefunden hast!
Hab schon von einigen gehört, die ein Nagelstudio unten aufmachen würden wollen, scheint echt eine Marktlücke zu sein.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sommer in der Türkei.
Pass immer auf dich auf und meld dich ab und zu mal hier.
Liebe Grüße,
Mandy
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
schön zu hören, dass es dir so gut geht in der türkei! ich wünsch dir, dass es dir weiterhin gefällt und du auch noch irgendwie an ein anständiges nagelstudio kommst.... eigentlich komisch, dass sie das nirgends haben, sonst machen sie ja auch alles
lg,
melisa
schön zu hören, dass es dir so gut geht in der türkei! ich wünsch dir, dass es dir weiterhin gefällt und du auch noch irgendwie an ein anständiges nagelstudio kommst.... eigentlich komisch, dass sie das nirgends haben, sonst machen sie ja auch alles

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- sophy
- Hoteldirektor
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
hoi sandra
schön hören wir etwas von dir! ich freue mich für dich, dass du dich so schnell einleben konntest und das es dir so sehr gefällt!
für mich hört sich ein 14 stunden tag auch nach horror an! aber ich glaube schon, dass man sich daran gewöhnen kann!
ich wünsche dir weiterhin einen ganz schöne zeit mit deinem mann!
liebe grüsse
sarah
schön hören wir etwas von dir! ich freue mich für dich, dass du dich so schnell einleben konntest und das es dir so sehr gefällt!
für mich hört sich ein 14 stunden tag auch nach horror an! aber ich glaube schon, dass man sich daran gewöhnen kann!
ich wünsche dir weiterhin einen ganz schöne zeit mit deinem mann!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!