Sophie möchte die Heimat ihres zukünftigen Schwiedersohnes kennen lernen, die Türkei. Mit ihren Freundinnen Lena und Margot, Kennerinnen des Landes und der Sprache, reist sie quer durch Anatolien.
Begleiten Sie das unternehmungslustige Trio auf seiner vergnüglichen Tour in feinen Linienbussen und klapprigen Dolmuschs, fahren auch Sie mit dem Anatolien-Express durch die Nacht. Unterwegs erfahren Sie eine Menge über Land und Leute und schnappen bestimmt ein paar türkische Ausdrücke auf.
Besuchen Sie mit unseren Reiseverführerinnen einheimische Freunde und Landsleute, die in der Türkei ein neues Zuhause gefunden haben. Lachen Sie mit ihnen und geniessen auch Sie.....
Oliven zum Frühstück.
Humorvoll erzählt Karin Gillessen über ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Bekanntschaften während ihrer 4-wöchigen Rundreise.
Ein Buch das mich gefesselt hat und mich gespannt auf die Forsetzung warten läßt, denn diese existiert bereits. Es fehlt soweit ich weiß nur noch ein Verlag. Mal schaun, wann es soweit ist...
Anadolu-Verlag Alanya
Roman 241 Seiten
Für nur € 10,-- (zuzüglich Versandkosten) in Deutschland nur bei Uygar Versandbuchhandel Abdullah EryilmazAntwerpener Str. 1013353 Berlinuygarkitabevi@hotmail.comTel. (030) 68 08 09 42 / Fax (030) 68 89 37 07
Türkei-Urlauber können das Buch auch entlang der Südküste in einigen Hotels finden.
Autorin:
Karin Gillessen geboren 1939 in Weimar/Thüringen, lebt zur Zeit in der Nähe von Franktfurt am Main.
Also viel Vergnügen beim Lesen!