Cerkes sagt:

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich aber froh, dass ich heute noch schnell reingeschaut hab und das Einjährige nicht verpasst hab (wie son altes Ehepaar...)!

Euch allen danke ich für die vorbildliche Zusammenarbeit und den netten Umgangston hier und Cerkes natürlich für die Idee des Forums und das Vertrauen, das er in seine Mods und Scouts (und Supermod nicht zu vergessen) setzt.
Aber am allermeisten danke ich mir selbst, dass ich das Forum eines schönen Tages entdeckt habe und jetzt nicht mehr meine Finger davon lassen kann... :lol:

Auf viele weitere schöne Jahre :D
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

@miri

danke dir :knuddel

für mich war klar, dass ich unbedingt alle werwähnen muss, denn immerhin tragen alle dazu bei, dass das forum so geworden ist und hoffentlich auch so bleibt.
lg,
dany
Leben und Leben lassen!
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

@shiny13

Deine Zeilen sind doch toll Dany :dans ... ich weiß gar nicht, was du daran auszusetzen hast. :roll:

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

1JahrForumWOW!!!

Ich kann mir es gar nicht mehr vorstellen, ohne Forum zu leben.....versuche jeden Tag hier vorbei zu schauen....

DANKE, das es euch alle gibt.....fühle mich hier pudelwohl!!!

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Auch von mir ein riesiges Dankeschön!!!

Ich wühle mich hier richtig wohl und bin froh Mitglied in diesem Forum zu sein und euch alle zu kennen!

Hab euch alle ganz doll lieb!

Liebe Grüße
Nancy
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Shiny und Prenses

Da habt ihr euch ja Mühe gegeben, sind euch sehr gut gelungen die Gedichte, sehr schön...!!!

Liebe Grüße
Sadee
RemisMatt
Pilot
Pilot
Beitrag von RemisMatt »

@ Renate und Dany,

eure Gedichte sind Wunderbar.
Klasse gedichtet. Super.
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Ihr lieben...

Ich bin zutiefst gerührt... vor allem den lieben Gedichten von Prenses und Shiny13... soo liebe Worte drücken selbst mir auf die Tränendrüse.. :cry:

Ich danke euch allen sehr.. und ich betone nochmals: Ohne euch alle zusammen wäre sowas nie zustande gekommen. Denn nur wenn das zusammenspiel von allen funktioniert, kann etwas erfolgreich werden.

Ich habe euch alle lieb!!

Auf die nächste Jahresrunde ihr lieben.... :wink:

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Oh je, ketzt war ich gestern den ganzen Tag unterwegs und Abends soooo kao das ich noch nicht mal mehr ins Forum wollte und das heißt was bei mir, fragt meinen Freund. :wink:

GLÜCKWUNSCH AN ALLE ZU UNSEREM 1 JÄHRIGEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben das ALLE ZUSAMMEN geschafft, auch wenn Cerkes doch mit die meiste Arbeit damit hat und auch mit uns. :wink:

Ich bin froh das ich einige hier persönlich kenne und einige bald persönlich kennen lernen darf und hier auch FREUNDE gefunden habe.

Danke das es euch alle gibt.

Danke auch an Shiny und Prenses für diese tolle Gedichte, mir kamen fast die Tränen.

Liebe Grüße Betti
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo ihr lieben,

danke noch einmal für die lieben worte über mein gedicht.
freut mich dass es euch gefallen hat.
es kam alles vom herzen.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
me79

Beitrag von me79 »

Was? Ein Jahr erst?? Wenn man sich umsieht, denkt man, dass das schon viel länger geht. :D
Ich bin ja (leider!!!) nicht von Anfang an dabei, aber auch mich hat es vom ersten Besuch an gefesselt, auch wenn ich dann die ersten Wochen doch nicht soooo viel da sein konnte - hatte ja etwas noch besseres da, nämlich meine Freund auf Besuch hier.
Aber danach gings auch bei mir richtig los. Ich muss sagen, hier ist es schon ganz ganz besonders. Auch ich habe hier Freunde gefunden, und ich hoffe, dass ich die auch irgendwann mal in natura kennenlernen kann!
Hierher kann man kommen, um sein Glück zu teilen, um sich wieder aufrichten zu lassen, seinen Kummer loszuwerden, Spass zu haben, Infos zu ziehen und und und... noch vieles mehr. Ist das nicht der Wahnisinn?

Euch allen ein dickes Bussi, ein riesengrosses aber an Cerkes und auch Prenses... "schmatz" bzw. "muuaaah" wie es auf türkisch heisst. :wink:

Freu mich schon auf die kommenden Jahre!!

LG, Jasmine
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Side

ich möchte auch

Beitrag von Schatzi »

herzlichen Glückwunsch zum ein 1. Jahr. es ist super nett hier und alle sind wie eine Familie!! Ich habe heute mein erstes Jahr mit meinem Askim. Ich freue mich riesig euch kennen zu dürfen, auch würde ich gerne ein an einem treffen teilnehmen wenn ich darf! :bilmem
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Finde übrigens die Gedichte auch wahnsinnig süß, dass Ihr Euch so viel Mühe gegeben habt - WAHNSINN! :halkis

Und was ich noch so nebenbei erwähnen wollte:

Neben den wertvollen Kontakten, die man knüpfen durfte, haben wir doch auch - wenn auch nur so ganz am Rande - unsere türkische Sprachfertigkeit ein bisschen verbessert!? :book
Viele Grüße

Sabrina
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

:cry: :cry: Danke für die netten Worte Cerkes. Jetzt macht sich aber meine Trändendrüse bemerkbar.
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Auch von mir noch nachträgich alles
GUTEundHERZLICHENGLÜCKWUNSCH zum 1 Jährigen.

Auf das noch viele viele Jahre folgen mögen.
Ich finde dieses Forum Klasse und bin froh, das ich den Weg hierher gefunden habe.

LG Manuela
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Cinderella »

Herzlichen Glückwünsch zum 1jährigen Bestehen und noch viele, viele Jahre in dieser wohl "einzigartigen Runde".
Soviele wunderbare Menschen! Danke, dass es euch gibt.

Bild

LG-Cinderella-
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Kas. Istanbul

Beitrag von Kerstin »

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!

:dans :party :dans :party :dans :party :dans :party

Vielen Dank für das tolle Forum !! Ich bin sehr froh, Euch "gefunden" zu haben !!! :kuessedich

BildBild

Liebe Grüsse

* Kerstin * :winke
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Auch wenn ich urlaubsbedingt etwas spät dran bin, möchte ich es natürlich nicht versäumen, nachträglich meinen
herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Forumsbestehen
auszusprechen.

Prenses und shiny13 haben mit ihren wunderschönen Gedichten perfekt zum Ausdruck gebracht, was das Besondere dieses Forums ausmacht.

Und so möchte ich nun einfach allen DANKE sagen, die durch ihr Mitwirken an diesem Forum tagtäglich dafür sorgen, dass hier ein Ort des Zusammentreffens gewachsen ist, an dem auch ich mich überaus wohlfühle.

Ein besonderer Dank gilt natürlich Çerkes, der dieses Forum nicht nur ins Leben gerufen hat, sondern auch stets dafür sorgt, dass es so angenehm bleibt und wir alle uns hier wohlfühlen und austauschen können.

Und auch wenn ich im Moment noch nicht "so richtig" wieder hier bin und mir ehrlich gesagt sogar ein klein wenig fremd vorkomme :oops:, denke ich doch, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis auch ich mich hier wieder zu Hause fühle :D.

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
istanbul99
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von istanbul99 »

Auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und ein riesengrosses Danke an alle, und insbesondere an Cerkes, für dieses tolle Forum.

Auf ein neues Forumsjahr!

Istanbul99
Yadira

Beitrag von Yadira »

Oh da bin ich mal ein paar Tage nicht in Forum und verpasse glatt sowas wichtiges :oops:

nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch!

Wie wohl die meisten hier, bin ich froh, dass es dieses schöne Forum gibt, und ich hierhin gefunden habe.

Auf viele weitere Jahre!

Danke Cerkes!

Liebe Grüße
Yadira
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

auch ich möchte noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen des Forums aussprechen.

Ich bin richtig froh hierher gefunden zu haben und ich fühle mich hier pudelwohl!!!!

Ich möchte keinen von Euch mehr missen :kuessedich

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beitrag von Karalena »

Hallo Cerkes! :)

Auch ich möchte dir zum Erfolg deines Forums gratulieren... wenn auch zu spät... aber dann eben zum 1 Jahr und 1 Monat 1 Tag und fast 3 Stunden. :D

Weiterhin viel Erfolg.... :lol:

Gruß

Karalena....

... die es zur Zeit nicht mehr so häufig ins Internet schafft... und somit wichtige Termine verpennt.
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Hallo Cerkes,

ich möchte mich da Karalena anschließen.

Nachträglich alles Gute zum 1-jährigen und natürlich deinem Erfolg mit diesem Forum!!

Viele Grüße
Sophy
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Lena

Beitrag von Lena »

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ZUM EINJÄHRIGEN!!!

Danke euch allen, das ihr das gemacht habt was es jetzt ist, das wir uns alle hier so wohl fühlen. Diese Gemeinschaft hier kann man mit nichts vergleichen, ich bin froh hier dabei zu sein und euch zu kennen.
Auf das nächste schöne Jahr mit euch :dans
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

@Lena
Das hast du wirklich schön gesagt. Danke für die lieben Worte. :knuddel

Grüße
Sophy
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Antworten