Liebe Grüße von Candini,
sie ist wieder gut in Deutschland gelandet und wird sich nächste Woche sicherlich melden, muss sich erst mal wieder einleben.
Liebe Grüße Betti
Grüße von Candini
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Seytan
- Super Moderator

Ja hat sie Silke, ich weiß es schon seit Anfang an, wollte aber nichts sagen, aber sie hat mir heute das Okay gegeben das ich was andeuten kann.
Sie ist getrennt, mehr möchte ich aber nicht sagen, sie wird die Woche oder nächste hier her kommen und die Geschichte erzählen, warte bitte so lange, danke.
Liebe Grüße Betti
Sie ist getrennt, mehr möchte ich aber nicht sagen, sie wird die Woche oder nächste hier her kommen und die Geschichte erzählen, warte bitte so lange, danke.
Liebe Grüße Betti
- Sarah20
- Hoteldirektor

- Miri
- Türkei-Guru

Hey Betti, danke für die Grüsse !!
Candini, ich drück Dich mal von der Ferne aus !!!
Ich hoffe es geht ihr einigermassen gut !! Sowas hab ich befürchtet, aber ich denke es ist das Beste für sie !! Bin gespannt was sie zu erzählen hat.
LG
Miri
Candini, ich drück Dich mal von der Ferne aus !!!
Ich hoffe es geht ihr einigermassen gut !! Sowas hab ich befürchtet, aber ich denke es ist das Beste für sie !! Bin gespannt was sie zu erzählen hat.
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Antonia
- Hoteldirektor

Schön das sie wieder gut gelandet ist, die Woche ist ja wirklich schnell rum gegangen...
Bin auch schon ganz gespannt was sie und zu erzählen hat....
Aber leb dich erstmal wieder ein Candini....
LG
Antonia
Bin auch schon ganz gespannt was sie und zu erzählen hat....
Aber leb dich erstmal wieder ein Candini....
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Seytan
- Super Moderator