... und auch fast weg... :o)

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter

... und auch fast weg... :o)

Beitrag von Yasemin »

Soo, bei mir ist es nun auch fast soweit, zwar geht es erst am Dienstag los, aber bis dahin habe ich noch eine Hochzeit und das TLO-Treffen in Winsen "durchzustehen", so dass ich hier wohl nicht mehr werde reinschauen können... :roll:

Bei mir geht es (leider) dies Jahr mal so gar nicht in die Türkei, sondern nach Kanada und Alaska.

Wir fliegen nach Vancouver und haben dann eine Woche einen Mietwagen, mit dem wir Vancouver Island erkunden.
Anschließend sind wir dann noch 4 Tage in Vancouver selber und dann geht es für 8 Tage auf einem Schiff nach Alaska hoch.

Am 07.09. bin ich dann wieder zu Hause und werde mich zurück melden, wenn ich mich wieder akklimatisiert habe. :wink:
Da es in Alaska momentan aber nur 12 Grad sind, wird das mit dem Akklimatisieren nicht so lange dauern.... :shock:

Ich wünsche euch eine schöne Zeit,

liebe Grüße

Yasemin
istanbul99
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von istanbul99 »

Wow, das ist ja auch mal ein cooler Urlaub. Wär zwar nichts für mich, was die Kälte betrifft, aber ist bestimmt mega-interessant.

Also, ich wünsch dir viel viel Spass, geniess die Zeit und komm gesund und munter wieder.

Und auf den Reisebericht und evt. ein paar klitzekleine Fotos bin ich ja jetzt schon gespannt.

Iyi yolculuklar,

LG Istanbul99
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Auch wenn wir uns am Samstag sehen und ich dir ja eigentlich einen schönen Urlaub wünschen kann, tu ich es hier auch noch, denn es kann sein, das ich es beim Treffen vergesse und das will ich ja nicht.

Also, eienn schönen Urlaub, keine Eisblöcke im Weg und genug Wasser und dem Kiel.

Freue mich auch schon auf einen Bericht und Fotos.

Liebe Grüße Betti
Dani
Moderator
Moderator

Beitrag von Dani »

Hallo Yasemin,

ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund und munter wieder.

Viel Spaß.

LG Dani
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hi Yasemin,

bevor ich es Samstag vergesse - ich wünsche dir natürlich auch einen super schönen und spannenden Urlaub in Kanada und Alaska. Ist ja mal etwas ganz anderes - aber da wird dir hinterher die Umstellung bestimmt nicht so schwer fallen :wink: Bei der Kälte hier.... brrrr

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Yasemin!!!

Das klingt ja interessant! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe auch, dass du ein paar Fotos mitbringst und vor allem einen Bericht schreibst!?!

Komme gesund wieder!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Boa, das hört sich ja stark an !! :D Ja dann wünsch ich Dir ne super coole Zeit und gaaaannnzzz viel Spaß!!! Und natürlich bin ich super neugierig auf Deinen Bericht !!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hi Yasemin,

ein Wahnsinnsprogramm - wer ist denn auf die Idee gekommen? Beneide Dich unglaublich!
Das wird ja bestimmt eine spannende Reise. Freu mich schon auf Deinen Reisebericht und einige Fotos ;-)

Schönen Urlaub (jetzt wissen wir auch, warum es in D noch nicht so warm ist - damit Du keinen Kälteschock bekommst :roll: )
Viele Grüße

Sabrina
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Yasemin,

wow - also das klingt ja echt interessant, wenn ich persönlich auch eher wärmere Regionen bevozuge :wink:

Da wir in Winsen ja nun leider doch nicht dabei sein können :cry: , bleibt uns nichts anderes übrig, als dir nun auf diesem Weg einen wunderschönen Urlaub mit vielen Eindrücken und Erlebnissen zu wünschen.

Und dass wir nachher einen ausführlichen Bericht und viele schöne Fotos erwarten, muss ich ja sicher nicht extra betonen :wink:

Also dann - gute Reise und viel Spaß !

Bild - Terazi

PS: Liebe Grüße und ebenfalls die besten Urlaubswünsche auch von Stingray.

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hallo yasemin

klingt wirklich sehr interessant was du da alles vorhast!

ich wünsche dir ganz einen schönen urlaub! freue mich schon jetzt auf deinen reisebericht!!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Yasemin »

Dankeschön euch allen!! :kuessedich

@Sabsbee

Wer die Idee hatte? Hmm, das war ganz witzig... :roll:
Wir sind AIDA-Fans und wollten nun aber mal das übliche Fahrwasser der AIDAs verlassen, nämlich auf nach Hawaii.
Als uns dann schon für Schiff und Route entschieden hatten, habe ich beim Durchblättern des Kataloges einen Orca gesehen, der Werbung machte für die Alaska-Route.
Und da wir außer AIDA- auch noch totale Orca-Fans sind, und die eigentlich mal ganz gerne in natura sehen wollten, kam das Ganze so zu stande. :roll: :wink:
Jetzt hoffe ich nur, dass wir auch wirklich welche sehen.... :roll:

Liebe Grüße

Yasemin
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Da wünsch ich Euch viel Glück, einen tatsächlich zu Gesicht zu bekommen!
Aber dort habt Ihr wahrscheinlich mehr Chancen, einen Orca zu sehen, als Wasserschildkröten auf der Dalyan-Fahrt in der Türkei!?

Liebe Grüße
Sabrina
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Yasemin,

ich wünsche dir eine wundervolle Zeit!
Ich hoffe du kannst dich zwischendurch mal blicken lassen...damit wir wissen das es dir gut geht...

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß.

Komm gesund wieder!!!

Liebe Grüße
Sadee
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

Hallo Yasemin,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon sehr auf einen ausführlichen Reisebericht :wink: !
Viel Spaß auch am Samstag in Winsen! Ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter doch ein bisschen besser mitspielt als gemeldet....
Liebe Grüße
Dorit
Antworten