@tina69 welcome back
- Sarah
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Side / Istanbul
@tina69 welcome back
hallo tina
habe gerade gesehen, dass du wieder zurück bist!
recht herzlich willkommen hier im forum! wie gehts dir den? hattest du einen schönen urlaub! bin ganz gespannt auf deinen bericht, natürlich nur, wenn du lust hast ein bisschen zu erzählen!
dann leb dich hier erst wieder einmal ein, hast bestimmt viel zum nachlesen!
liebe grüsse
sarah
habe gerade gesehen, dass du wieder zurück bist!
recht herzlich willkommen hier im forum! wie gehts dir den? hattest du einen schönen urlaub! bin ganz gespannt auf deinen bericht, natürlich nur, wenn du lust hast ein bisschen zu erzählen!
dann leb dich hier erst wieder einmal ein, hast bestimmt viel zum nachlesen!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
-
Daniela
- Türkei-Guru

- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Sarah20
- Hoteldirektor

- Chika
- Türkei-Guru

- Reiseleiter

Hallo Zusammen!
Ja ich bin leider am Sonntag Abend wieder in der Schweiz angekommen.....
nach diesen 3 Wochen ist uns der Abschied besonders schwergefallen..... aber dafür bin ich schon wieder am Surfen für einen Kurztripp!
Jetzt bin ich schon wieder voll am Arbeiten....darum habe ich die Zeit auch noch nicht gefunden, hier im Forum zu schreiben....
Da gibt es ja sooooooooooooo viel Neues zum lesen.....hhhuuuiii....
Also mein Bericht folgt erst später...... nur kurz: wir konnten 3 wunderschöne Wochen zusammen verbringen und wir sind glücklich, alles ist in Ordnung.
Bis bald....und danke nochmals für die Willkommensgrüsse!
Liebe Grüsse Tina
Ja ich bin leider am Sonntag Abend wieder in der Schweiz angekommen.....
Jetzt bin ich schon wieder voll am Arbeiten....darum habe ich die Zeit auch noch nicht gefunden, hier im Forum zu schreiben....
Da gibt es ja sooooooooooooo viel Neues zum lesen.....hhhuuuiii....
Also mein Bericht folgt erst später...... nur kurz: wir konnten 3 wunderschöne Wochen zusammen verbringen und wir sind glücklich, alles ist in Ordnung.
Bis bald....und danke nochmals für die Willkommensgrüsse!
Liebe Grüsse Tina
- Dine
- Aga

Hallo Tina!
Welcome Back!
Leider hat es bei uns mit einem Treffen nicht mehr geklappt... Aber sag mal, warst du echt nur 3 Wochen unten? Du warst ja schon eine Woche vor mir da, bist aber zwei länger geblieben - das wären ja dann 4! Habe wohl ein durcheinander!
Ich hoffe du lebst dich gut ein und bist nicht allzu traurig. Aber ein bisschen mehr über deinen Urlaub wollen wir natürlich schon noch wissen!

Welcome Back!
Leider hat es bei uns mit einem Treffen nicht mehr geklappt... Aber sag mal, warst du echt nur 3 Wochen unten? Du warst ja schon eine Woche vor mir da, bist aber zwei länger geblieben - das wären ja dann 4! Habe wohl ein durcheinander!
Ich hoffe du lebst dich gut ein und bist nicht allzu traurig. Aber ein bisschen mehr über deinen Urlaub wollen wir natürlich schon noch wissen!
- Tinacik
- Reiseleiter

Hoi Dine...
ja ich war "nur" 3 Wochen da... einfach Freitag 15.7. bis Sonntag, 7.8. ja 2 Tage länger als 3 Wochen....
du hast scheinbar irgendwas durcheinander gebracht!
war ja dann 1 Woche zur gleichen Zeit wie Du da.
ich meld mich dann noch wegen dem Zürich Treffen...
und der Bericht folgt demnächst....
Liebe Grüsse Tina
ja ich war "nur" 3 Wochen da... einfach Freitag 15.7. bis Sonntag, 7.8. ja 2 Tage länger als 3 Wochen....
du hast scheinbar irgendwas durcheinander gebracht!
war ja dann 1 Woche zur gleichen Zeit wie Du da.
ich meld mich dann noch wegen dem Zürich Treffen...
und der Bericht folgt demnächst....
Liebe Grüsse Tina
- Miri
- Türkei-Guru

Hi Tina,
auch von mir ein Herzlichen Willkommen zurück !!!
Och, schön, dass ihr die Zeit genossen habt und ihr glücklich seid !! Nach all der Aufregung !! Bin ja gespannt was Du zu erzählen hast, aber gewöhn Dich hier erst mal wieder ein !!
LG
Miri
auch von mir ein Herzlichen Willkommen zurück !!!
Och, schön, dass ihr die Zeit genossen habt und ihr glücklich seid !! Nach all der Aufregung !! Bin ja gespannt was Du zu erzählen hast, aber gewöhn Dich hier erst mal wieder ein !!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Antonia
- Hoteldirektor