Alanya :RL1:

Sitten und Gebräuche sowie Erfahrungen im Umgang mit den Menschen in der Türkei.
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Alanya :RL1:

Beitrag von Cerkes »



Begonnen hat es im August 2004 in Alanya. Ich war mit meiner Mutter, meinem Onkel und meiner Oma im Hotel Gardenia Beach.
Wir waren insgesamt eine Woche dort und es verlief eigentlich alles total unproblematisch. Keine nervigen Verehrer und keiner hat uns belästigt.

Naja, am 6. Tag hat sich dann einer der Kellner an mich herangepirscht. Es ging morgens los. Ich war beim Frühstück und ging gerade vollgepackt mit Getränken für meine Familie raus, als er mir entgegenkam. Ich wollte grad an ihm vorbei da strahlte er mich an, fasste sich ans Herz und sagte nur: dankeschön. Entgegen meiner doch recht unfreundlichen Art gegenüber Kellner musste ich lachen und ging weiter.......gesagt habe ich nichts. Aber sein Lächeln hat mich umgehauen.

Ich setzte mich an den Tisch und hatte die Begegnung schon längst vergessen. Ich saß zum Glück mit dem Rücken zu ihm, aber mein Onkel bemerkte das er mich anstarrte und ebenso die anderen Kellner. Es wäre mir furchtbar unangenehm gewesen.

Ich stand dann irgendwann auf und musste was aus dem Zimmer holen. Als ich wieder an den Tisch kam saßen mir 3 breit grinsende Gesichter gegenüber. Ich verstand nur Bahnhof.
Meine Oma überbrachte mir dann die Botschaft.
Er ist wohl in der Zwischenzeit an den Tisch gekommen und fragte meine Familie ob es ok sei wenn ich an dem Abend mit ihm an den Strand gehen würde. Meine Oma sagte, das er mich da schon selbst fragen müsse.

Und wenn man vom Teufel spricht.........da kam er schon an den Tisch. Meine Oma sagte ihm sofort das sie mich gefragt hat und das Unglück fing an............auch wenn ich nicht wollte sagte ich dann nach zögern ja. Ich war nervöser wie je zuvor. Den ganzen Tag zitterte ich bei dem Gedanken das ich mit dem Kerl abends an den Strand muss.
Ich hab mich tagsüber an den Strand verzogen und mich da vor ihm versteckt.

Zum Abendessen musste ich mich dann aber doch wieder rauswagen und kam mega-nervös zum Essen. Ich saß ausgerechnet auch noch so das er mir die ganze Zeit ins Gesicht gucken konnte. Seine Blicke hafteten an mir...die ganze Zeit. Ich wusste nicht mal mehr wohin mit mir !!!
Ich jammerte meiner Familie die Ohren voll und die sagten nur: Selbst Schuld!
Pöh!

Dann kamen die kleinen Aufmerksamkeiten. Zuerst eine Rose, dann die selbst gemixten Cocktails!!
Das gefiel mir natürlich. Später kam er zu mir an den Tsch, hockte sich neben mich und sagte mir das er Feierabend hätte und später dann an den Strand kommt.
OK!!! Ich hatte wieder meine Chance nicht wahrgenommen ihm abzusagen.

Der Moment kam und ich traf ihn dort. Ich kam etwas zu spät weil ich noch an der Bar mit ein paar Leuten gesprochen habe die ich dort kennen gelernt hab.
Darunter auch ein Mädel. Ich erzählte ihr von dem Treffen und der Rose und so und sie sagte gleich: Wie bitte??? Dasselbe hat er vor ein paar Tagen mit mir auch gemacht!! Sie war sogar 3 Tage mit ihm immer unterwegs gewesen und sie haben sich auch geküsst. Als er mit ihr schlafen wollte hat sie ihn abgeschossen!
DAS war ihre Version. Im ganzen Hotel und an der Strandbar wussten alle das sie mit ihm am Strand Sex hatte!! Daher hatte sie auch einen ziemlich üblen Ruf! Danach hatte er sie mit sms bombabiert und die als *Zensiert* beschimpft. Das alles sollte ich kurz vorher erfahren und ging mit noch mehr Bauchschmerzen zu ihm.

Er wartete auf mich mit einem anderen Mitarbeiter der am Strand Aufsicht schob. Wir gingen zu den Liegen und setzten uns dorthin. Mir fiel auf das er in seinen Alltagsklamotten nicht annähernd so gut aussah wie er im hotel rüberkam. Ich fand ihn absolut nicht mehr hübsch. Daher war ich noch mehr entschlossen ihn bloßzustellen.
Ich sagte direkt, das es mir leid tut das ich zu spät bin, aber ich habe mich noch mit Irina unterhalten.
Ich fragte ob er sie kennt und er sagte nein!!!!!
Ich erzählte ihm genau was sie gesagt hat und auch das sie abstritt das die beiden Sex hatten. DA gab er es plötzlich zu sagte zu mir: SIE HAT MICH VERLASSEN UND MIT MEINEN GEFÜHLEN GESPIELT!!! Aber es war ihm Megapeinlich. Er saß da, in sich zusammengesunken und geknickt und erwartete fast das er gleich anfängt zu heulen.
Das tat mir dann schon fast wieder leid und ich wechselte das Thema. Ich wollte schnellstmöglich wieder gehen. Nach 30 Minuten bereits sah er mir tief in die Augen und kam auf mich zu ...........der wollte mich doch glatt küssen!! NEEEEEEEE, nix da. Ich stieß ihn weg.
Das versuchte er immer wieder. Er gab nicht auf. Wir spazierten am Strand entlang und unterhielten uns über alles mögliche. Irgendwann setzten wir uns wieder und es kam dann doch zu dem Kuss. Ich dachte dann: Morgen fliege ich zurück. Was solls!!!
Wir waren anschließend noch in der Disco und tanzten ein wenig.

Der Abend ging zu ende und ich verzog mich aufs Zimmer.
Am nächsten Morgen flogen wir zurück. Beim Frühstück kam er mir entgegen und fragte ob ich gut geschlafen hätte. Er sah so platt und müde aus. Manman!!
Ich ignorierte ihn weitgehend. Meine Familie sollte auf keinen Fall was mitkriegen.

Danach hatten wir noch zeit bis zum Flug, wir liefen durch die Strassen, kauften noch was ein.
Mein Onkel und ich gingen dann alleine zurück zum Hotel. Dort legte er mir ständig was auf den Tisch. Zuerst eine cd mit türkischer Musik. Dann einen Zettel auf dem stand das er mich nochmal sehen will bevor ich fliege. Auf dem nächsten Zettel stand dann seine Handy-Nummer.
Ich schrieb ihm dann eine sms das ich nicht mehr komme.

Tja, somit hatte er meine Nummer und von da an bekam ich laufend sms.

Ich kam in Deutschland an und dachte nur an ihn. Aber dennoch war es an sich klar für mich das es nur eine Urlaubsbekanntschaft ist. Ne, dem war dann doch nicht so.
Er schrieb mir ca. 15 sms am Tag und so blieben wir „ein Paar“
Anfangs habe ich mir nicht so viele Gedanken darum gemacht aber dann kamen die Antworten mit immer größer werdenden Abständen. Es dauerte Stunden bis er zurückschrieb und manchmal schrieb er mir mal einen ganzen Tag nicht oder zwei.
Ich habe jedes mal sofort rumgemotzt und wir stritten deswegen auch.
Ich wollte die vielen Anzeichen einfach nicht ernst nehmen.

Dann wollte er das ich wieder zu ihm komme. Ich hatte Panik. Noch nie war ich alleine geflogen und dann erst Recht zu einem Fremden!!!
Da gings dann los. Ich wollte das Geld von ihm haben für seine Zimmerbuchung.
Er würde mir das geben wenn ich da bin. Ok, dachte ich. Wird er schon tun.
Ich habe also alles alleine bezahlt und mich damit völlig übernommen.
Kurz vor der Reise kam dann noch mal eine Phase in der er zweifelte ob es das Richtige sei!
NACHDEM ich gebucht hatte! Da gestand er mir das er kein Geld für das Zimmer habe.
Tja, aber ich würde fliegen und so blieb ich ruhig.

Ich war also dort und wir verbrachten eine schöne Woche zusammen.
Aber: In dieser Woche kam mir so einiges faul vor. Erst einmal sein Handy!!!!!!!!
Wie das so viele kennen: Es war entweder aus oder lautlos. Und wenn es an war kamen sms von ......keine Ahnung wem.
Ich hatte mehrmals die Gelegenheit in sein Handy zu gucken und hab es auch ohne schlechtes Gewissen getan. Aber ich kam nicht gut genug mit seinem Menü klar.
Aber eines fand ich und das waren eindeutig nicht türkische Nummern!!!!!!!!!!
Für mich war aber das Ereignis am 3. Tag ausschlaggebend um zu wissen das er nicht so brav ist wie er mir vorspielt.
Wir saßen am Hafen in der Sonne und haben gemütlich Kaffee getrunken. Er fragte mich nach verschiedenen Wörtern und tippte die (wie ich sah) in sein Handy ein um sie sich zu merken.
Da ich gesehen hab das er diese Worte eingab hab ich nicht mehr aufs Handy geguckt.

Als ich dann so saß und den Anblick genoss klingelte mein Handy plötzlich. Eine sms.
Ich guck und sah das sie von ihm kam. Häää??? Was soll das.
In der sms stand: Ich liebe dich mein Schatz (oder sowas ähnliches)
Ich guckte ihn an und sagte. Das ist ja lieb, danke. Er starrte mich nur ganz verdutzt an und wusste echt nicht wovon ich spreche. Ich wies ihn auf die sms hin und plötzlich sagte er ganz hektisch : bitte.
Er war völlig verwirrt. Ich verstand in dem Moment alles, stand auf und lief den Hafen entlang. Kurz danach kam er hinterher und beteuerte sein Unschuld!!!!! Die sms sei doch WIRKLICH für mich und nicht für eine andere.
Quatsch!! Ich war so sauer!! Ich stieß ihn ständig von mir und wollte nicht das er mich anfasst.

Am Abend gestand er mir dann es sei für seine Ex gewesen. Auch eine Deutsche mit der er 3 Jahre zusammen war und die sich angeblich von ihm getrennt hatte. Blaaaablaaaa
Ich glaubte im nicht aber musste den Urlaub irgendwie durchziehen.

Nach dem Urlaub kam dann das erste mal eine Forderung. Ob ich ihm Geld schicken könnte (Ich glaube es ging nur um 50 oder 100 €) Ich sagte ich habe kein Geld um habs ihm auch nicht geschickt.
Danach jammerte er mir immer wieder die Ohren voll das er so arm wäre.
Er wollte mir ein schlechtes Gewissen machen.

Ich hab mich dann irgendwann von ihm getrennt. Ich traute ihm einfach nicht mehr und die Gefühle wurden auch schwächer da ich nur noch Zweifel hatte. Er hat einfach so getan als wenn nichts wäre.
Als er es dann begriff wollte er mir erzählen er würde nur noch Alkohol trinken und so.
Der Kontakt blieb noch erhalten. Dann der Hammer: Er wollte ein Handy von mir. Ich hab ihm wieer mal gesagt das er keins kriegen wird und ich es mir auch nicht leisten kann. Er bettelte und bittete und ich hab ihm dann eine sms geschickt in der ich ihn regelrecht verflucht habe.........ich hatte keine Nerven mehr für nette Worte.
Da war dann Schluss. Ich ruft zwar bis heute noch an und lässt mal durchklingeln, aber nachdem er gemerkt hat das nix zu holen ist, hat er sich zurückgezogen.

Ich bin heute ganz sicher das da mehrere Frauen oder zumindest noch eine Zweite mit im Spiel war!!
Ich habe mir nie eine Nummer gemerkt oder irgendwo angerufen aber es gab einfach zu viele Hinweise auf seine Unehrlichkeit. Beweise habe ich nicht, aber es ist schon sehr offensichtlich möchte ich behaupten.

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten