1SMS bitte

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

1SMS bitte

Beitrag von Cinderella »

Hallo zusammen!

Bitte könnt ihr mir bei der Übersetzung helfen?

EGER ASKA BIR CEZA VEREBILSEYDIM, ONUNDA BENIM GIBI SEVMESINI ISTERDIM! CANIM...SENI BEKLEMEK BIR ÖLÜM,ÖZLEMEK BIN UMUT! HERKES GIBI SENDE BILIYORSUNBUTUN CIHAN CICEK LERLE DOLU..ama ASLAN LARDA VAR! BENDE O ASLANLARDAN BIRIYIM "HER ASLAN ADINA YAKISAN BIR CICEK SECER! BEN SENI SECTIM!

etwas lang,sorry :oops:

Danke-Cinderella-
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

EGER ASKA BIR CEZA VEREBILSEYDIM, ONUNDA BENIM GIBI SEVMESINI ISTERDIM! CANIM...SENI BEKLEMEK BIR ÖLÜM,ÖZLEMEK BIN UMUT! HERKES GIBI SENDE BILIYORSUN BUTUN CIHAN CICEKLERLE DOLU..ama ASLAN LARDA VAR! BENDE O ASLANLARDAN BIRIYIM "HER ASLAN ADINA YAKISAN BIR CICEK SECER! BEN SENI SECTIM!

Wenn ich die Liebe bestrafen könnte, würde ich ihm wünschen das es auch so liebt wie ich! Schatz... auf dich zu warten ist wie der Tod, sehnsucht zu haben 1000 hoffnungen! Wie jeder andere auch weisst du, das die welt voller Blumen ist.. aber es gibt auch Löwen! Und einer von den löwen bin ich. Jeder Löwe wählt sich eine zu ihm passende Blume aus! Ich habe dich ausgewählt!

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Cinderella »

Hallo Cerkes!

Vielen Dank für die schnelle Übersetzung.Danke :D

LG-Cinderella-
Antworten