Ich hab heute meinen Flug gebucht.....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Ich hab heute meinen Flug gebucht.....

Beitrag von Candini »

Ich hab`s heute endlich geschafft meinen Flug zu meinem Schatz,in denOsterferien zu buchen, das ganze wäre beinah ins Wasser gefallen weil es kaum Direktflüge nach Adana gibt.
Ich hab schon gedacht das es gar nicht mehr klappen wird bis ich bei dem "Döner-Verkäufer meines Vertrauens" mal nachgefragt hab ob er da nicht ne Idee hat.Und er hatte!!!!
Sein Bruder arbeitet in einem türkischen Reisebüro und der hat das dann für mich geregelt. Jetzt hab ich mein Ticket schon in den Händen und ich kann gar nicht glauben das ich (erst) am 19.3. für 8 Tage fliegen kann. :D
Es dauert zwar noch bis dahin, aber ich freue mich so sehr, das ich Euch mal davon erzählen wollte.

Liebe Grüsse
Candini
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Das freut mich sehr für dich!
Manchmal kanns halt schneller gehen als man denkt!
Gestern warscheinlich noch verzweifelt gesucht und heute schon das Ticket in der Hand! :D
Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spaß....auch wenn "erst" im März aber du wirst sehen die Zeit wird wie im Flug vergehen!
Weihnachten,.... liegt ja auch noch da zwischen! Und wenn das "neue" Jahr erstmal da ist, ist es auch nicht mehr weit.... :lol:

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
asa
Pilot
Pilot

Beitrag von asa »

Na zum Glück hat das geklappt, bei den Preisen die ich da gesehen hab im Netz. Auch wenns noch bisschen hin ist, jetzt hast du was zum freuen.

:winke Sabi
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

besser spät als nie, aber ich bin froh für dich dass es jetzt endlich im endeffekt geklappt hat.
außerdem: VORFREUDE ist die beste FREUDE
lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Die Zeit wird bestimmt ganz schnell vergehen, und je länger Du darauf wartes, umso schöner wird es werden.

Beneide Dich jetzt schon darum, dass Du Adana sehen darfst! Soll wunderschön sein dort (wie eigentlich überall in der Türkei).

Viele Grüße
Sabrina
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich freue.
Das Ticket war auch gar nicht so teuer, ich zahle für den Hin- und Rückflug zusammen 294 €. Dafür habe ich aber auch einen Direktflug und muss nicht in Istanbul nochmal in ein anderes Flugzeug umsteigen.
Ich hoffe ich sehe auch was von Adana wenn ich da bin :wink:
Das schlimme ist leider das ich auch noch direkt nach Weihnachten Geburstag habe und mein Schatz kann nicht bei mir sein :cry:
Aber das übersteh ich auch noch!

So das war`s für heute.
Liebe Grüsse
Candini
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Candini!

Endlich überbringst du uns die frohe Botschaft !!! Du hast jetzt ein fixes Datum vor Augen und die Zeit arbeitet auch für dich. :wink:

Ja, solche Nachrichten lese ich gerne. :dans

Ich freue mich für dich!

Liebe Grüße
Prenses Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Candini
ich freu mich für dich,das mit den Tickets ist alles nicht so einfach,das kenn ich,aber umso schöner das du was Gutes gefunden hast.Und wenn das neue Jahr erst mal angefangen hat vergeht die Zeit so schnell und schon ist es März.
Ich wünsch dir alles Gute
selam
mimi
Antworten