kücük bir mesaj
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Dine
- Aga
kücük bir mesaj
Ich würde mich am liebsten in meinem Bett verkriechen und schlafen, damit ich an nichts mehr denken muss. Fühle mich wie im falschen Film. Was denkst du jetzt wegen uns? Und Kontakt können wir momentan wohl auch keinen haben - glaubst du du kannst dein Handy wieder reparieren?
- Hakan
- Türkei-Guru
simdi Yataga kivrilip uyumayi ne kadar isterdim, böylece hic bir seyi düsünmek zorunda kalmam.Kendimi yanlis bir filmde gibi hissediyorum. Bizim hakkimizda simdi ne düsünüyorsun?ve su anda herhalde iletisim de kuramayiz. Cep telefonunu tekrardan yapabilecegine inaniyor musun?Dine hat geschrieben:Ich würde mich am liebsten in meinem Bett verkriechen und schlafen, damit ich an nichts mehr denken muss. Fühle mich wie im falschen Film. Was denkst du jetzt wegen uns? Und Kontakt können wir momentan wohl auch keinen haben - glaubst du du kannst dein Handy wieder reparieren?
Hakan
Zuletzt geändert von Hakan am 19.08.2005, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.