Bende hediyeleri arkadasinla göndereyimmi yoksa sen gelene kadar kalsinmi
Ich denke, er möchte wissen, ob er seine Geschenke auch meiner Freundin mitgeben soll oder sie behalten, bis ich komme.
Aber was ist denn "göndereyimmi" für eine Form. Er hat das wirklich genauso geschrieben.
bitte um Übersetzung
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Koschka
- Hoteldirektor

bitte um Übersetzung
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
- Cerkes
- Admin

- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Bende hediyeleri arkadasinla göndereyimmi, yoksa sen gelene kadar kalsinmi?
Und soll ich die Geschenke mit deinem Freund/freundin mitschicken oder sollen sie bis du da bist hier bleiben?
PS: göndereyimmi kommt vom Hauptwort: göndermek (schicken)!
mit -yim ist man selbst gemeint (machen), -mi ist immer die frage
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Koschka
- Hoteldirektor

-
Gast
Re: bitte um Übersetzung
gönder-eyim mi" = Soll ich schicken?Koschka hat geschrieben:
Aber was ist denn "göndereyimmi" für eine Form. Er hat das wirklich genauso geschrieben.
Mit dieser Form als Fragestellung erwartest du eine Entscheidung des Hörers oder Lesers.