ich darf Mittwoch auch wieder weg ;-)

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

ich darf Mittwoch auch wieder weg ;-)

Beitrag von Anja »

So ihr Lieben,

auch bei mir ist es fast so weit - Mittwoch Mittag geht es endlich wieder ab in die Türkei - ganuer gesagt nach Kumköy. Ich freue mich schon super doll auf 2 Wochen Sonne, Strand, Meer, Freunde und andere nette Leute....
Ich werde dieses Forum sicherlich ein wenig vermissen, aber vielleicht kriege ich es ja hin, mich mal aus dem Internetcafe oder so zu melden.

Bis bald

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Anja!!!!

Dann wünsche ich dir gaaaaaanz viel Spaß!!!!!! Genieße die Sonne und deinen Urlaub!!! Komme gesund und gut erholt wieder!!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hallo anja,

da wünsch ich dir auf jeden fall viel spass in kumköy! in welchem hotel bist du denn?

eine schöne zeit und bis bald!!

melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Anja,

ich wünsch Dir super viel Spaß und ganz viel Erholung!!

Grüß die Robinson von mir !

LG
Miri :D
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Moin Anja,

Du weißt ja, das auch ich Dir einen wunderschönen Urlaub, ohne Streß und Probleme :wink: , wünsche. Würde jetzt gerne mit Dir fliegen, stell Dir mal vor, wir wären gleichzeitig da....die Männer hätten nichts mehr zu lachen hihihi.

Also....genieß die Zeit, lass Dich nicht ärgern!! werd ordentlich braun....und laß noch was für mich übrig :)

Werde oft an Dich denken.

Liebe Grüße

Birgit
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

@ Melisa - ich werde nicht im Hotel, sondern in einem Apartment wohnen. Mal sehen, wie das Apartment ist :roll:

@ Miri - Robinson werde ich grüßen - auf jeden Fall den süßen Leon :D

@ Birgit - wäre echt schick, wenn wir mal zusammen da wären.... aber vielleicht kriegen wir das ja eines Tages mal hin. Das mit dem braun werden, sollte nicht so schwierig sein - kriege ich hin. Und genießen werde ich den Urlaub auf jeden Fall. Bericht folgt (melde mich auch zwischendurch mal :wink: )

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Lena

Beitrag von Lena »

Anja, viel viel Spass in Kumköy! Nimm bitte ein bisschen Sonne mit und ein bisschen Wärme, ich glaube dagegen hat hier keiner was :D
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

@ Lena - wenn ich noch Platz im Koffer habe beim Rückflug, dann packe ich ganz viel Sonne und Wärme ein -auch wenn es im Moment hier in und um Hamburg auch schön sonnig und warm ist 8)

LG

Anja
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

liebe anja

ich wünsche dir auch einen ganz tollen urlaub! geniesse es ganz fest und bring viel viel sonne mit! bei mir regnet es seit samstag ununterbrochen!!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Hallo Anja,

ich wünsch dir einen suuuuuuuper schönen Urlaub !!!!!!
Und nochmal vielen Dank für deine Postbotendienste, ich habe meinem Schatz heute morgen geschrieben, dass er den Brief am Donnerstag nachmittag abholen kann.

Rechnest du ernsthaft damit, dass du bei deinem Rückflug noch Platz im Koffer hast?
Dann hätte ich meinem Schatz ja nicht schreiben müssen, dass du sein Geschenk an mich nicht mitbringen kannst.
Ich glaube, es ist nur ein mittelgroßer von seiner Mama und seinen Schwestern für mich gewebter Teppich, den hättest du ja dann vielleicht noch unterbringen können. :wink:

Ach nee, es ist besser, du bringst uns ein bisschen Sonne mit, die ist auch viel leichter. :lol:
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Griiiins....Anja.....halt Dich nur an die Ferienzeiten :wink: :D

Dann ist alles kein Problem
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Anja,

auch wir - Stingray und ich - wünschen dir einen wunderschönen Urlaub 8) 8) 8)

Genieße die Zeit und lass es dir einfach so richtig gut gehen ... und gegen ein bißchen Sonne im Gepäck auf der Heimreise habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Und falls ihr im Norden schon genug Sonne habt, wir können sie hier ganz gut gebrauchen :wink:

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
kira
Tourist
Tourist

Beitrag von kira »

Hallo Anja!

Ich möchte dir auch einen super Urlaub wünschen... erhole dich gut und viel Spaß! :lol:
es grüßt kira
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Anja,

ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub.Genieß die 2 Wochen und hab viel Spaß.

ich hoffe du kommst gesund und munter zurück.

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Das ist ja der reinste Bahnhof hier...

Wünsch Dir auch viel Spaß in der Türkei, erholsame Tage und viieel Sonne 8)
Viele Grüße

Sabrina
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Cinderella »

Hallo Anja!

Happy Holiday! Komm gesund wieder und schick uns ein bißchen Sonne und Wärme nach Europa.

Bild

LG-Cinderella-
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Anja,

guten Flug und einen wunderschönen Urlaub! Genieß die Zeit!

Gestern hätte ich übrigens "deinen" Wäschetrockner gebrauchen können :D . Vielleicht bring ich mir ja auch mal so ein Teil mit . :D

Also, erhol Dich gut!

Liebe Grüße
Yadira
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Anja,

nun ist es so weit und du musst keine Tage mehr zählen, ich freue mich für dich, auch wenn ich gerne mit fliegen würde.

Genieße deinen Urlaub und lasse dich nicht ärgern, genieße die Tage und grüße mir die Leute aus dem Forum die du sicherlich treffen wirst. Oder?

Liebe Grüße und bis bald dann wieder Betti
side
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side

Beitrag von side »

Hallo Anja!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, geniese die 2 Wochen in vollen Zügen.
Komm gesund wieder zurück.

LG
*side*
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Danke ihr Lieben für die vielen, lieben Urlaubswünsche.

Versprochen - wenn ich es irgendwie hinkriege, dann bringe ich ganz viel Sonne und Wärme mit zurück.

@ Yadira - so ein Einchecken mit Wäscheständer ist schon ein besonderes Erlebnis. Das wird beim Rückflug bestimmt wieder sehr lustig :D

@ Betti - ich werde die Zeit genießen, mich nicht ärgern lassen und beim Antalya-Treffen alle von dir grüßen.

LG

Anja
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

So ihr Lieben,

dann bin ich jetzt endgültig weg für die nächsten 2 Wochen :D 8) Juhu

Bis dann

LG

Anja
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich bin zwar malwieder (wie so oft in der letzten Zeit) zu spät dran, aber ich wünsche dir trotzdem einen ganz schönen Urlaub und ganz Viel Spaß.

Komm gesund wieder.

Liebe Grüße
Sadee
Antworten