Ich bin auch wieder im Lande.....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Ich bin auch wieder im Lande.....

Beitrag von Antonia »

Hallo meine Lieben!

Leider ist der wunderschöne Urlaub schon wieder vorbei, aber ich kennt mich ja nun schon lange genug und wißt das ich es hier nicht lange aushalten werde......
Ich suche schon wieder nach einem günstigen Flug und dann geht es wieder los in die 2. "Heimat".......
Deswegen bin ich jetzt nicht ganz so traurig.....denn die Vorfreude ist schon wieder groß! ;-)

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Antonia!!!!

Wie sollte es auch anders sein!?! Kaum da, schon wieder auf der Suche nach dem nächsten Schnäppchen!!!! :D

Darf ich mal neugierig sein??? :oops: Wie machst du das denn beruflich? Oder arbeitest du momentan nicht? Weil du ja auch die Auszeit mit der Animation hattest! Wenn du nicht drüber sprechen willst, vergiss das ganz schnell! Ich finde es nur so klasse, wie du dein Leben lebst! Deshalb frage ich so neugierig!!! :oops: :oops: :oops:

Aber erstmal: Herzlich Willkommen zurück!!!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Toni,

soll ich dich Willkommen heißen oder doch gleich wieder Tschüß sagen? Na erst mal sage ich Willkommen zurück. Ich hoffe der Urlaub war schön gewesen.

Liebe Grüße Betti
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Sarah20,

ich sehe das im Moment als Überbrückung, immer so weiter gehen kann es ja auch nicht :? , da ich aber leider nächstes Jahr im Februar erst meine Prüfüng wiederhole...habe ich mir überlegt bis dahin so weiter zu machen!
Ich arbeite hier in Deutschland in einer Disco und deswegen kann ich entscheiden wann ich arbeite und Zeit habe....so verdiene ich für meine Reisen das Geld....

LG
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

@Toni: Ich hoffe, ich war nicht zu neugierig!!! :oops: Ich finde es wirklich gut! Du machst es schon richtig! Also bist du dann im Februar nach der Prüfung mit deiner Ausbildung fertig, oder wie!?! Willst du dann ganz in die Türkei gehen? Die Animation hat dir ja nicht so gefallen, aber vielleicht wäre ja Reiseleitung was? Nur so ein Tip von mir! Ich weiß ja auch nicht, was du überhaupt lernst usw. Ich wollte dir auch nur sagen, dass ich es genauso machen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte. Leider muss ich jeden Morgen ins Büro gehen! :? Ich drücke dir die Daumen, dass du ein günstiges Angebot findest und bald wieder in die 2. Heimat kannst!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hallo toni,

schön dass du heil zurück bist und schon wieder neuen urlaub planen kannst! du als dauer side gängerin müsstest mir evtl. bei meiner frage weiterhelfen können... ich steh kurz vorm buchen kann mich aber nicht entscheiden welches hotel. ist das neptün oder das altinkum besser? falls du beide kennst? aber wahrscheinlich schon, oder?

vielen dank schon mal für deine hilfe und lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

@Sarah20...nein, warst doch nicht zu neugierig, ich berichte gerne....was ich so mache.....wenn du noch mehr fragen hast nur zu...
Reiseleitung wäre schon mein Traum, leider bin ich in den Sprachen nicht so gut....mal sehen was ich nächstes Jahr machen werde, hoffe ich bin dann mit der Ausbildund fertig....aber Ausland....wäre schon mein Ziel...

@Melisa24
ja ich war schon in beiden Hotels und die beiden liegen auch direkt an Side dran, 5 Minuten zu Fuß in die Stadt! Das Neptun war schon in Ordnung aber halt auch sehr sehr einfach für **+ kann man nicht sehr viel erwarten, zum essen kann ich dir leider nichts sagen, erst hatten sie uns ein sehr kleines Zimmer gegeben mit dem wir nicht zu frieden waren, dann sind wir in das Haupthaus gezogen und das Zimmer war viiieel größer! Fernseher usw. waren nicht vorhanden, ich glaube sie haben auch Bungalows wo es diese Ausstattung gibt, ist nur ein bisschen teurer! Klima hat ausgereicht....
In den Altinkum Bungalows war ich im Oktober 2003 da hatten sie noch einen anderen Besitzer, waren diesmal ein paarmal dort essen und es war sehr lecker, die Zimmer sind halt auch einfach ausgestattet, aber wenn du dich nur zum schlafen dort aufhälst, dann reicht es!
Also was besser ist kann ich dir so wirklich gar nicht sagen, auf was achtest du denn so noch???

LG
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Antonia,

auch von mir schnell ein herzliches Willkommen zurück :D

Bei dir muss man sich ja wirklich beeilen, sonst bist schon wieder weg, bevor man überhaupt "hallo" sagen konnte :wink:

Aber auch ich finde es klasse, wie du das zur Zeit machst. Genieße diese Zeit, so lange es möglich ist 8) :D 8)

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Maiycel

Beitrag von Maiycel »

Hos geldin Antonia.
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

@toni

dankeschön für deine antwort... was ich vor allem will ist sauberkeit und nettes personal... das war letztes jahr im kervan beides ned soo toll. okay, aber ned sooo toll. und klimaanlagen die funktionieren. alles andere ist mir ziemlich egal... deiner einschätzung nach sind also beide ungefähr gleich oder?

danke schon mal im voraus für deine antwort!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Antonia,

schön das du mal wieder da bist und wie immer auf dem Sprung :wink: Aber ich finde es ganz toll was du machst.

ich drück dir die Däumchen,das du bald wieder in deine zweite Heimat kannst auch wenn du gerade es von da kommst.

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Cinderella »

Hallo Antonia!

Zuerst mal
"wellcome back"
Schön zu hören, dass du einen wunderschönen Urlaub hattest.
Viel Glück bei der Suche nach einem günstigen Angebot.

Bild

LG-Cinderella-
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hey Toni!!!!

Das freut mich! Ich wollte erst nicht fragen, aber mir brennt es schon lange auf der Seele, wie du das machst!!! Ich kenne mich jetzt nicht ganz genau aus, aber ich glaube, soooo schwierig ist es nicht, an einen Reiseleiterjob zu kommen. Und die Sprachen lernt man glaub ich ganz schnell, wenn man erstmal im Geschäft ist. Und bei den großen Reiseveranstaltern bekommt man auch regelmäßige Schulungen. Ich kann mal einen Freund von mir fragen, der kennt sich in der Tourismus-Branche ganz gut aus! Also, ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe, dass alles klappt!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
kira
Tourist
Tourist

Beitrag von kira »

Hallo Antonia!

Herzlich willkommen zurück und ich drücke dir die Daumen das du bald wieder einen guten Flug ergattern kannst!
Ich finde es toll was du machst und wünsche dir viel Glück für´s nächste Mal.
es grüßt kira
Antworten