@Sarah20...nein, warst doch nicht zu neugierig, ich berichte gerne....was ich so mache.....wenn du noch mehr fragen hast nur zu...
Reiseleitung wäre schon mein Traum, leider bin ich in den Sprachen nicht so gut....mal sehen was ich nächstes Jahr machen werde, hoffe ich bin dann mit der Ausbildund fertig....aber Ausland....wäre schon mein Ziel...
@Melisa24
ja ich war schon in beiden Hotels und die beiden liegen auch direkt an Side dran, 5 Minuten zu Fuß in die Stadt! Das Neptun war schon in Ordnung aber halt auch sehr sehr einfach für **+ kann man nicht sehr viel erwarten, zum essen kann ich dir leider nichts sagen, erst hatten sie uns ein sehr kleines Zimmer gegeben mit dem wir nicht zu frieden waren, dann sind wir in das Haupthaus gezogen und das Zimmer war viiieel größer! Fernseher usw. waren nicht vorhanden, ich glaube sie haben auch Bungalows wo es diese Ausstattung gibt, ist nur ein bisschen teurer! Klima hat ausgereicht....
In den Altinkum Bungalows war ich im Oktober 2003 da hatten sie noch einen anderen Besitzer, waren diesmal ein paarmal dort essen und es war sehr lecker, die Zimmer sind halt auch einfach ausgestattet, aber wenn du dich nur zum schlafen dort aufhälst, dann reicht es!
Also was besser ist kann ich dir so wirklich gar nicht sagen, auf was achtest du denn so noch???
LG
Antonia

Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?