Hallo liebe Übersetzer!
Habe wieder was in türkisch und bitte um eure Hilfe!
MUTLULUGUN.DOGUSUN SEMBOLU.TAA,KI SEN YETER SEVME DIYENE KADAR. AMA BEN YINE,YINE SEVECEGIM CUNKU SEN RUHUMUN DERINLIGINDE TAHT KURMUS,GONLUMU FETH ETIMISSIN! SEN ASKLARIN EN GUZELINE LAYIKSIN, O ASK BENIM! KAYBETME!
Vielen,vielen Dank für die unermüdliche Hilfe!
LG-Cinderella-
noch eine,bitte
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Cinderella
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Alanya
- Cerkes
- Admin

- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Dein Glück ist das Symbol deiner Geburt. Bis zum Zeitpunkt an dem du sagst: Es ist genug, liebe mich nicht mehr! Aber ich werde dich trotzdem lieben weil du im innersten meines Geistes ein Tron errichtet, mein Herz erobert hast! Du bist der schönsten liebe wert, diese Liebe gehört mir! Verliere es nicht!MUTLULUGUN. DOGUSUN SEMBOLU. TAA,KI SEN YETER SEVME DIYENE KADAR. AMA BEN YINE,YINE SEVECEGIM CUNKU SEN RUHUMUN DERINLIGINDE TAHT KURMUS,GONLUMU FETH ETIMISSIN! SEN ASKLARIN EN GUZELINE LAYIKSIN, O ASK BENIM! KAYBETME!
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Cinderella
- Türkei-Guru

- Cerkes
- Admin

- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Gern geschehen... ja es stimmt schon.. er verwendet öfters selten benutzte Wörter.. ohne Wörterbuch käme ich wahrscheinlich nicht ganz so weit oder es würde ewig dauern bis mir alles einfallen würde..
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Cinderella
- Türkei-Guru