noch eine,bitte

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

noch eine,bitte

Beitrag von Cinderella »

Hallo liebe Übersetzer!

Habe wieder was in türkisch und bitte um eure Hilfe!

MUTLULUGUN.DOGUSUN SEMBOLU.TAA,KI SEN YETER SEVME DIYENE KADAR. AMA BEN YINE,YINE SEVECEGIM CUNKU SEN RUHUMUN DERINLIGINDE TAHT KURMUS,GONLUMU FETH ETIMISSIN! SEN ASKLARIN EN GUZELINE LAYIKSIN, O ASK BENIM! KAYBETME!

Vielen,vielen Dank für die unermüdliche Hilfe!

LG-Cinderella-
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

MUTLULUGUN. DOGUSUN SEMBOLU. TAA,KI SEN YETER SEVME DIYENE KADAR. AMA BEN YINE,YINE SEVECEGIM CUNKU SEN RUHUMUN DERINLIGINDE TAHT KURMUS,GONLUMU FETH ETIMISSIN! SEN ASKLARIN EN GUZELINE LAYIKSIN, O ASK BENIM! KAYBETME!
Dein Glück ist das Symbol deiner Geburt. Bis zum Zeitpunkt an dem du sagst: Es ist genug, liebe mich nicht mehr! Aber ich werde dich trotzdem lieben weil du im innersten meines Geistes ein Tron errichtet, mein Herz erobert hast! Du bist der schönsten liebe wert, diese Liebe gehört mir! Verliere es nicht!

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Cinderella »

Hallo lieber Cerkes!

Du bist eine "PERLE"! Danke dir vielmals für diese, sicher nicht einfache Übersetzung!
Ich weiß nicht, was ich ohne deine Hilfe tun würde.
Danke!
LG-Cinderella-
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Gern geschehen... ja es stimmt schon.. er verwendet öfters selten benutzte Wörter.. ohne Wörterbuch käme ich wahrscheinlich nicht ganz so weit oder es würde ewig dauern bis mir alles einfallen würde.. :roll:

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Cinderella »

Hallo Cerkes!

Ganz einfach "DANKE"!
Ich weis, dass ich euch mit meinen SMS strapaziere, ich bin dir für die Hilfe unendlich dankbar!

Gute Nacht
-Cinderella-
Antworten