Prenses ist wieder da JUCHHU
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Prenses ist wieder da JUCHHU
Hallo Prenses,
ich habe gerade gesehen das du wieder da bist, schön. Ich freue mich. Ich hoffe du hattest ein paar schöne und vielleicht sogar sonnige Urlaubstage gehabt. Ich hoffe du hast von dem Hochwasser nichts mitbekommen.
Liebe Grüße Betti
ich habe gerade gesehen das du wieder da bist, schön. Ich freue mich. Ich hoffe du hattest ein paar schöne und vielleicht sogar sonnige Urlaubstage gehabt. Ich hoffe du hast von dem Hochwasser nichts mitbekommen.
Liebe Grüße Betti
-
Anonymous
- Prenses
- Super Moderator

Hallo ihr Lieben!
Und hier danke ich euch für eure liebe Begrüßung.
Tja, so ist das leider manchmal. Während bei mir zeitweise auch die Sonne vom Himmel lachte, verloren andere ihr Hab und Gut in den Fluten.
Es wird immer verrückter ... gerade mal 3 Tage von euch weg und ich leide schon unter Entzugserscheinungen. Wohin wird das noch führen?
Ich freue mich, wieder hier zu sein.
Bis später ..
Liebe Grüße
Prenses/Renate
PS: @dani34 Ich sage nur .... laß dich überraschen!!!
Und hier danke ich euch für eure liebe Begrüßung.
Tja, so ist das leider manchmal. Während bei mir zeitweise auch die Sonne vom Himmel lachte, verloren andere ihr Hab und Gut in den Fluten.
Es wird immer verrückter ... gerade mal 3 Tage von euch weg und ich leide schon unter Entzugserscheinungen. Wohin wird das noch führen?
Ich freue mich, wieder hier zu sein.
Bis später ..
Liebe Grüße
Prenses/Renate
PS: @dani34 Ich sage nur .... laß dich überraschen!!!
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Sarah20
- Hoteldirektor

Hallo Prenses!!!
Herzlich Willkommen zurück!!! Ich hoffe, du hattest ein paar erholsame Tage!!! Ja ja!!! Die Forums-Sucht!
Das kennen wir ja alle!!! Schön, dass du wieder da bist!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Herzlich Willkommen zurück!!! Ich hoffe, du hattest ein paar erholsame Tage!!! Ja ja!!! Die Forums-Sucht!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- Melisa24
- Moderator

- Lieblingsort: Side
schön, dass du wieder da bist!!!
freut mich, dass du deine drei tage genießen konntest! auch wenn zur zeit einiges drunter und drüber geht auf der welt wärs doch schlimm, wenn jeder deswegen nur noch sich sorgen machen würde und eni schlechtes gewissen hätte, wenn er spass hat!
lg,
melisa
schön, dass du wieder da bist!!!
freut mich, dass du deine drei tage genießen konntest! auch wenn zur zeit einiges drunter und drüber geht auf der welt wärs doch schlimm, wenn jeder deswegen nur noch sich sorgen machen würde und eni schlechtes gewissen hätte, wenn er spass hat!
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Chika
- Türkei-Guru

- Türkei-Guru