Hallo ihr Lieben,
schade, dass ich nur eins ankreuzen konnte. Also dieses Jahr nervt mich soooo sehr, dass mein Freund nicht hier ist. Okay, in der Türkei feiert man zwar kein Weihnachten, aber so unterm Tannenbaum mit der Familie gemütlich zu sitzen, da fehlt doch schon sehr mein Schatz, weil er doch ein Teil meiner Familie ist...
Das Problem, dass ich wie jedes Jahr habe, ist ein Geschenk zu finden, worüber sich auch jeder freut.

Aber ehrlich gesagt, habe ich schon alle Geschenke gefunden, trotz der stressigen Zeit in der Schule.
Ach ja, am schlimmsten ist, dass man so ca. 2 Wochen vor den Ferien oder sogar noch ein paar Wochen davor Klausuren, Klausuren, Klausuren und Klausuren schreibt und gar nicht in Weihnachtsstimmung kommt. Das ist eigentlich das,was mich jedes Jahr so kurz vor Weihnachten stört.
Aber so ist Weihnachten doch ein sehr gemütliches Fest und es ist so schön, wenn man durch die Stadt läuft und es überall so gut riecht. Ich mag Weihnachten sehr, auch wenn es von Jahr zu Jahr kitschiger wird.
Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und genießt die Zeit mit eurer Familie.
Liebe Grüße, Keks (alias in der Weihnachtszeit Spekulatiuskeks)