Mir bitte heute auch helfen!!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Mir bitte heute auch helfen!!

Beitrag von Antonia »

Sana birsey soracagim bu yaziyi senmi yazdin eger senyazdinsan benden daha iyi yaziyorsun senden NAME telefon numarasini rica etsem öpüldün ha! NAme haberin varmi ben aradim ulasamadim egerseni ararsa sideye nezaman gelecegini sor ben artik Apolloya (Disco) gitmiyorum yanliz olmuyor.

Sorry, ist ein bisschen sehr lang, aber ich habe keine Ahnung was drin steht???? :?

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Sana birsey soracagim bu yaziyi senmi yazdin eger senyazdinsan benden daha iyi yaziyorsun senden NAME telefon numarasini rica etsem öpüldün ha! NAme haberin varmi ben aradim ulasamadim egerseni ararsa sideye nezaman gelecegini sor ben artik Apolloya (Disco) gitmiyorum yanliz olmuyor.

Ich möchte Dich etwas fragen, hast das Geschriebene Du geschrieben? Wenn Du es geschrieben hast, schreibst Du besser als ich. Wenn ich Dich um die Telefonnummer von Name bitten würde, wärst Du geküsst, ha! Hast Du von Name eine Nachricht? Ich habe angerufen, konnte ihn/sie aber nicht erreichen. WEnn sie/er Dich anruft, frag, wann er/sie nach Side kommen wird. Ich gehe nun nicht mehr ins Apollo, alleine macht es keinen Spaß.
Viele Grüße

Sabrina
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

sabsbee hat geschrieben:Ich möchte Dich etwas fragen, hast das Geschriebene Du geschrieben? Wenn Du es geschrieben hast, schreibst Du besser als ich. Wenn ich .
tja liebe Sabrina das ist eine Bestätigung für deine ARBEIT... :D

Also ich rede nicht umsonst, wenn ich dir jedes mal sage, dass du sehr gute Übersetzungen machst :wink:
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hihi, kanns ja gar nicht glauben, dass da tatsächlich meine Übersetzung gemeint war...

Bin stolz wie Oskar! :stark
Viele Grüße

Sabrina
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

hehe.....ich kann da nur zustimmen, ihr seid einfach nur super.....!!!!!!!!
Aber was soll ich jetzt bloß antworten!! :? Das muss ich nun erstmal klar stellen...das sowas leider nicht immer von mir kommen kann!!! :roll:

DANKE ihr seid SPITZE!!!!!!!!!! :kuessedich
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten