Finde ich gut das ihr eure Meinung mal dazu schreibt. Ich tüftele zwar alles aus aber es interessiert mich halt was ihr so darüber denkt. Nur so kann ich alles verbessern und optimieren.
@Anen
Nein, du hast es überhaupt nicht falsch verstanden. So hatte ich es im Sinn!
@ALLE
Also nochmal: Der Raum "ROMEOS" BLEIBT so wie es ist!! Es ist lediglich unser "Schaufenster" um einen wiedererkennungswert zu schaffen.
Meine Gedanken drehen sich darum, das NEUE und später auch Gäste das lesen können sollen, da ich es vermeiden möchte, das man sich nur deswegen hier anmeldet.
Dummerweise wird es vielleicht dann so sein, das sie sich dann trotzdem Anmelden um ihre Meinung zu den jeweiligen Geschichten zu äussern.
Also.. ich werde einfach mal abwarten wie es sich entwickelt.
Neue Rubrik ROMEO?
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
-
Edith
- Saftschubse

- Beiträge: 216
- Registriert: 01.09.2005, 20:55
- Wohnort: Brandenburg
Ich bin neu in diesem Forum habe bei meinen 5 Besuchen in der Türkei einiges erlebt viel schönes aber auch trauriges finde Romeo gut kann sich jemand einiges von der Seele schreiben das hilft in vielen Fällen schon und wie schon einige geschrieben haben ist es auch eine Hilfe für neue Türkei Besucher. Liebe Grüße Edith
- Cerkes
- Admin

- Beiträge: 6870
- Registriert: 05.08.2004, 17:49
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
- Wohnort: Mönchengladbach
- Kontaktdaten:
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN Edith!
So hatte ich mir das gedacht.. lieber vorsichtig sein und wenn man helfen kann wie auch immer warum nicht?
So hatte ich mir das gedacht.. lieber vorsichtig sein und wenn man helfen kann wie auch immer warum nicht?
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...