LOKANTA

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Gute Nacht ihr lieben,

ich düse mal ins Bett und hoffe das morgen beziehungsweise ist ja schon heute besseres Wetter ist. Bei uns war heute totales Unwetter, man hätte bei uns schon fast Boot fahren können auf dem Bürgersteig und Gewitter vom feinsten. Echt schlimm.

Ich hoffe ich träume heute nicht von Aliens, habe heute Constantine und Alien vs. Preadator mit meinem Schatz geguckt.
Hat einer von euch die Filme gesehen?

Na gut, dann bis in ein paar Stunden wieder.

Liebe Grüße Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen,

so noch eine Woche zu Hause, dann darf ich hoffentlich wieder arbeiten gehen....die vermissen mich bestimmt schon schecklich ;-)

Hier scheint so schön die Sonne, sitze auf meinem Balkon und genieße das ( weiß gar nicht ob man das mit Röteln überhaupt darf :? )

Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der mit Frühstück bringt :lol: :lol:

LG
Rina
Yadira

Beitrag von Yadira »

Guten Morgen,
Kirmizi hat geschrieben:
so noch eine Woche zu Hause, dann darf ich hoffentlich wieder arbeiten gehen....
Na, das sollte Dein Chef mal lesen :D
Ich würde ja gerne mal einfach eine Woche zu Hause sein. :wink:

Naja, aber tauschen möchte ich mit Dir auch nicht. Wünsche Dir noch gute Besserung. Hoffentlich geht's Dir inzwischen wieder so gut, dass Du das schöne Wetter genießen kannst.

LG
Yadira
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Yadira,

danke schön :-)
Gehe aber wirklich gern zur Arbeit, haben dort immer viel Spaß auch wenn es manchmal stressig ist .

Werde heute die Sonne genießen.

LG
Rina :-)
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallöchen ihr Lieben,

traumhaftes Wetter heute :lol: Nur ab ich heut meinen halben Tag mit Putzen verbracht :roll:

Ich hatte gestern schonmal meine Abschiedsparty gemacht und die hat leider sehr viel Arbeit gemacht,obwohl mir zwei Freundinnen egholfen haben war ich lange dran.....Puuuh,aber nun ist alles geschafft :D
In meinen Freundeskreis gibt es leider 4 Knallidioten,die werde ich NIE mehr zu mir einladen,die haben sich mit Kaffeepulver und Waschmittel beworfen :shock: Wie kindisch kann man eigentlich sein?

Na ja jetzt glänzt wieder alles :lol:

Habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ella,

na da hattest du ja heute vormittag wirklich genug zu tun.

Also solche würde ich auch nicht mehr einladen, oder sie dann am nächsten Tag verpflichten ihren Dreck selber weg zu machen ;-)

Ja, ist wirklich wunderschön heute...brutzle seit heute morgen auf dem Balkon...ich hoffe das schadet den Röteln nicht :-)

Wünsche dir noch einen sonnigen Restsonntag :-)

LG
Rina
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hi Rina,

wollte eigentlich auch mal auf den Balkon aber irgiendwie fehlen mir da heut die Nerven zu....

Zuerst hat ich mich zu sehr geärgert und jetzt komm ich nicht vom Forum weg :wink: Aber es ist besser ich spucke hier im Forum rum,ich hab nämlich gerade mal wieder gaaanz dumme Ideen im Kopf :roll: Deshalb lenk ich mich hier ab....

Liebe Grüße
Ella
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ella,

das mit den dummen Ideen lasse mal lieber sein ;-), das bringt meistens nichts.

Habe den Vorteil das ich beides kann: Balkon und Internet :-)

LG
Rina
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

@Shiny

So um die 600 km,aber mein Papa hat sich nun endlich entschieden...ohhh Wunder :wink:

Ich darf ihn in NRW zuende machen :lol: :lol: :lol: :lol:

Noch a bisserl Gnadenfrist :wink:

Liebste Grüße
Ella
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

super , im Raum Lobby gibt es ja auch ein Lokanta, da werd ich mich jetzt mal breit machen :D
Hoffe es gesellen sich noch welche dazu.
War grad mit meinem Hundi beim Agillity ( Hundesport), nur ist er nicht kaputt...ich aber umso mehr :shock: , irgendwie mache ich da wohl was verkehrt.
Meine bessere Hälfte ist zum "Männerabend".

LG
ARIANE
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hi Ava,

na da setz ich mich mal zu dir und wir gehen in die Lobbybar und ich nehm mal eine schöne Vodka-Lemon und ein paar Nüsse,bitte :D

Was ist denn das für ein Wassersport?Davon hab ich ja noch nie gehört..

Hoffe mal dein Hund hat sich schon was entspannt,wie heißt er/sie den?

Liebe Grüße
Ella
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ella,

meint Hund heißt Gismo und ist ein Border Collie fast 2 Jahre jetzt alt.
Agillity ist so ein Parcour den die Hunde in schnellst möglicher Zeit überwinden sollen ( über Hürden, durch Tunnel etc.)
Nur muss man als Herrchen oder Frauchen immer nebenher laufen :-)...und das macht mich echt fertig, Gismo hat seine Freude dran.

Hier im Büro ist eine Hitze, ich geh gleich ein, außerdem sind heute irgendwie alle schlechter Laune.
Könnte jetzt ein schönes Eis essen :roll: :roll:

LG
ARIANE
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Izmir

Beitrag von Tanja2 »

Ein Eis wäre jetzt nicht schlecht.
Mir ist heute echt heiß. Und ich bin soooo müde. Bin gestern erst um halb vier ins Bett und die Tage davor auch nicht früher. Es ist schon stressig mit einer eigenen Kneipe :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

@tanja...du hast eine Kneipe? Das hört sich wirklich stressig an.

Da wäre ich jetzt auch ziemlich kaputt.

Eis fällt leider aus, unsere Kantine hat heute auch keins :cry:

Wieder Kalorien gespart :wink:

LG
ARIANE
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Tanja2 »

Schade, wegen dem Eis. :D
Mein Freund hat eine Kneipe und ich helfe ihm abends immer. Habe aber noch meinen anderen Job (den ich auch so schnell nicht aufgeben werde :wink: ) Im Moment gehts immer so lange, die Leut finden den Heimweg nicht :?
Gast

Beitrag von Gast »

Ohje, dann hast du ja richtige Doppelbelastung.
Bei dem Wetter auch kein Wunder....werd jetzt mal Mittag machen, wenn schon kein Eis, dann irgendwas anderes leckeres...

LG
ARIANE
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Tanja2 »

Ich mach jetzt auch mal Mittag. Leckere Nudeln aus der Packung :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Immer noch eine Stunde arbeiten...der Tag vergeht gar nicht :-(.
Und nur nervige Sachen auf dem Schreibtisch.

Dann ruft mein Freund auch noch an und erzählt mir , dass er mit Kumpels in der Eisdiele sitzt :evil: :evil:

LG
ARIANE
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Oh Ava, mir gehts auch so. Es ist langweilig ohne Ende !! Hab zwar Arbeit auf dem Tisch, aber auch nur Schrott, da hab ich jetzt keinen Bock drauf !! Und die Tage bis zum Urlaub ziehen sich wie einen Kaugummi :roll: :roll: :twisted:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

leute mir gehts genau gleich! für mich waren die letzten zwei wochen die hölle auf der arbeit! manchmal habe ich gar nichts zu tun und heute hätte ich zu tun, bin aber überhaupt nicht motiviert irgendetwas zu machen! hoffe mal das wird wieder besser!! ich glaube ich hätte urlaub ganz dringend nötig!! wir habens nicht einfach na...

lg, sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Das ist sicher auch das Wetter !! Bei mir auf jeden FAll so. Wenn es so heiss ist, hab ich absolut kein Bock. Ich vertrag die Hitze eh nicht so und dann nur im stickigen Büro sitzen und schwitzen - Igitt !!!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Ich sitz jetzt zwar in der furchtbaren Schule,aber da sist auch nicht besser.Im 2.Stock ist es so warm,man denkt wirklich man geht gleich ein...super bescheurt,vor allem wo es für die Oberstufe kein hitzfrei gibt,sollten uns mal nach unten tun!

Na ja ehrlich gesagt könnte bald mal der Herbst kommen,ich hab schon so viele tolle Herbstsachen,das soll jetzt kälter werden :D

Liebe Grüße
Ella
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hallo zusammen :D
@Ella..deine Worte schockieren mich :D :twisted: wir hatten doch noch nicht Mal richtigen Sommer da willst du schon Herbst haben? Also wirklich :hayir
Aber gut wir haben September :roll: da wird sicher nichts mehr gutes kommen..also kann dein Wunsch bald in erfüllung gehen :lol:
Genau wenn du schon davon sprichst..ich muss auch einkaufen..aber nicht nur für mich..mein Vlad braucht total neue Garderobe..hat 10kg abgenohmen :? und Lio ist gewachsen..braucht neue Grösse..also wird dieses mal eher Jungs einkauf :evil:

Naja aber dann komme ich doppelt :D naja vielleicht :roll:

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

N aja machst du halt deine Männer schön :D Kannst du ganz stolz mit ihnen durch die Gegend rennen, na ja machst du jetzt wahrscheinlich auch schon :D

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

Allerliebste Grüße
Ella
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Klar mache ich das..sind ja auch meine :D

Danke dir :wink: wünsch Dir auch einen schönen Abend :P

kuss kuss
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Antworten