Teil 3

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Teil 3

Beitrag von Miri »

Iste onun icin sana arada bir yaziyorum cünkü seninle ilk defa mutlu oldum ve ilk defa yasadim!

Bunu unutma ve hep aklimdasin. Bu mezaclari sana zabahin.

Besinde yaziyorum uyamiyorum kac gündür rahatzim ve hayata karsi yorgunum. Iste benden sana bekadar.

Ich glaub manchmal hat er statt "s" ein "z" geschrieben. Vielleicht ist es ein wenig durcheinander, das waren mehrere SMS und ich wusste die Reihenfolge nicht.

VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Gruß Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Iste onun icin sana arada bir yaziyorum cünkü seninle ilk defa mutlu oldum ve ilk defa yasadim!

Bunu unutma ve hep aklimdasin. Bu mezaclari sana zabahin.

Besinde yaziyorum uyamiyorum kac gündür rahatzim ve hayata karsi yorgunum. Iste benden sana bekadar.
Und deshalb schreib ich Dir zwischendurch mal, weil ich mit Dir zum ersten Mal glücklich war und zum ersten Mal gelebt habe!

Vergiss das nicht und Du bist immer in meinen Gedanken. Diese Nachrichten schreibe ich Dir um fünf Uhr morgens, ich kann nicht schlafen. Seit Tagen bin ich unrhuig und des Lebens müde. Soviel von mir an Dich.
Viele Grüße

Sabrina
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ich dank Dir für alle drei Teile!!

Echt ein schöner Text wo mein Freund da an seine Ex schreibt :cry:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Miri!!!

Verstehe ich es richtig, dass Metin diesen Text an seine Ex-Freundin geschrieben hat!?! Du weißt ja, wenn du dich ausweinen möchtest, kannst du mir ne PN schicken! Ich drück dich! :knuddel

Öptüm!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

ja das ist richtig :evil:
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

@Miri: Das tut mir sehr Leid für dich! Ich hoffe, du kannst das irgendwie regeln. Melde dich einfach, wenn was ist!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Izmir

Beitrag von Tanja2 »

@Miri das ist ja echt der Hammer. So ein Drecksack.
Antworten