Ich gebe mal wieder nach und wir werden DEIN Haus mieten, ICH werde es bezahlen... Danke fürs schauen! Ist es in der Nähe vom Meer und hat es ein normales WC??
mal wieder ich....
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
Daniela
- Türkei-Guru

- Beiträge: 2096
- Registriert: 08.12.2004, 17:05
- Wohnort: Schweiz
mal wieder ich....
Es bringt nichts, wenn wir uns jetzt wegen allem streiten!
Ich gebe mal wieder nach und wir werden DEIN Haus mieten, ICH werde es bezahlen... Danke fürs schauen! Ist es in der Nähe vom Meer und hat es ein normales WC??
Ich gebe mal wieder nach und wir werden DEIN Haus mieten, ICH werde es bezahlen... Danke fürs schauen! Ist es in der Nähe vom Meer und hat es ein normales WC??
Zuletzt geändert von Daniela am 12.09.2005, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Lorin
- Türkei-Guru

- Beiträge: 5488
- Registriert: 19.05.2005, 12:19
- Lieblingsort: Istanbul
- Wohnort: Karlsruhe
Re: mal wieder ich....
Bütün bunlar icin simdi kavga etmememiz birsey getirmez. Lütfen HHH´ya sor, o biliyor ve herzaman kiraliyor vede ucuza. Kesin o sana yardim eder. Bunun disinda bende bir tane buldum ama kumköyde..Daniela hat geschrieben:Es bringt nichts, wenn wir uns jetzt wegen allem streiten!
Bitte Frag HHH wegen einem Haus in Colakli, er kennt sich aus und mietet auch immer welche und die kosten weniger und er kann Dir da sicher helfen. Ansonsten habe ich eines, aber das ist in Kumköy!
LG
Lorin
-
Daniela
- Türkei-Guru

- Beiträge: 2096
- Registriert: 08.12.2004, 17:05
- Wohnort: Schweiz
- Lorin
- Türkei-Guru

- Beiträge: 5488
- Registriert: 19.05.2005, 12:19
- Lieblingsort: Istanbul
- Wohnort: Karlsruhe
Re: mal wieder ich....
Ok. Daniella, 2. VersuchDaniela hat geschrieben:Es bringt nichts, wenn wir uns jetzt wegen allem streiten!
Ich gebe mal wieder nach und wir werden DEIN Haus mieten, ICH werde es bezahlen... Danke fürs schauen! Ist es in der Nähe vom Meer und hat es ein normales WC??
Bütün bunlar icin simdi kavga etmememiz birsey getirmez.
Tamam gene pes ettim ve SENIN evini kiralayacagiz, BEN ödeyecegim...Baktigin icin tesekkürler!!! Denizin yakinindami ve normal bir tuvaleti varmi??
LG
Lorin