Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
ben öyle olmayi allahtan cok ama cok isterim askim kim istemez ki seninle evlenmeyi kim istemez ki senden cocuk yapmayi ama ben herkez den cok istiyorum askim ve seni cok ama cok seviyorum askim benimle evlenirmisin askim....
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich hoffe es ist nicht zu lang..... und die Satzzeichen fehlen wieder!
Liebe Grüsse Tina
Zuletzt geändert von Tinacik am 13.09.2005, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
ich möchte es mal versuchen, aber bin mir nicht ganz sicher (wie immer : )
Ich habe vor Gott nur den Wunsch mein Schatz das wir heiraten, das wir Kinder bekommen, aber am meisten wünsche ich mir mein Schatz.....ich liebe Dich sehr mein Schatz,Willst Du mich heiraten?
Ich hoffe, ich habe da jetzt nichts falsches geschrieben und er hat was ganz anderes gemeint :
Liebe Grüsse, Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
ben öyle olmayi allahtan cok ama cok isterim askim kim istemez ki seninle evlenmeyi kim istemez ki senden cocuk yapmayi ama ben herkez den cok istiyorum askim ve seni cok ama cok seviyorum askim benimle evlenirmisin askim....
Ich wünschte so sehr bei Gott, dass es so wäre. Mein Schatz, wer würde Dich nicht gerne heiraten wollen, wer hätte nicht gerne Kinder mit Dir, aber am meisten von allen möchte ich es.....ich liebe Dich sehr mein Schatz,Willst Du mich heiraten?
Hallo Candini, habe nur den ersten Teil ein wenig korrigiert. Den Rest hast Du schon richtig verstanden ;-)