Und schon wieder was für meine Freundin...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Und schon wieder was für meine Freundin...

Beitrag von Candini »

...mit einem Versuch von mir :oops:

ya ne sacmaliyorsun türkceyi okumasini iyice ögren yanlis anlamisindir misal olarak söylemistim mesaji orda türk birine okut sana aciklar

So sieht mein Versuch aus:
was redest Du da für eine Blödsinn du solltest besser türkisch kernen/können dann würden wir uns nicht falsch verstehen, ich habe Dir nur ein Beispiel gegeben, lass diese SMS einen Türken lesen und Dir erklären.

Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Und schon wieder was für meine Freundin...

Beitrag von Lorin »

ya ne sacmaliyorsun türkceyi okumasini iyice ögren yanlis anlamisindir misal olarak söylemistim mesaji orda türk birine okut sana aciklar

So sieht mein Versuch aus:
was redest Du da für eine Blödsinn du solltest besser türkisch lernen/können du hast vielleicht falsch verstanden.., ich habe Dir nur ein Beispiel gegeben, lass diese SMS einen Türken lesen und Dir erklären.

den rest ist richtig...

LG

Lorin
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

@lorin,

dankeschön, auch im Namen meiner Freundin.

Öptüm,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Antworten