mal wieder ich....
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Türkei-Guru
mal wieder ich....
du tust so, als wären wir noch zusammen! Auch wenn wir wieder Kontakt haben, heisst dass nicht, dass ich alles vergessen habe. Du müsstest Dich schon sehr ändern!! Aber dies wirst Du nie tun, das weiss ich! Ich kann Dir nicht mehr vertrauen. Aber vielleicht können wir "Kollegen" bleiben!?
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: mal wieder ich....
Sanki hala berabermisiz gibi davraniyorsun! Tekrardan kontaga girmis olsakta bu benim herseyi unuttum anlamina gelmez. Senin kendini cok degistirmen lazimdi! Ama bunu hicbirzaman yapmayacaksin, bunu biliyorum! Sana artik hic güvenim yok. Ama belki arkadas kalabiliriz..Daniela hat geschrieben:du tust so, als wären wir noch zusammen! Auch wenn wir wieder Kontakt haben, heisst dass nicht, dass ich alles vergessen habe. Du müsstest Dich schon sehr ändern!! Aber dies wirst Du nie tun, das weiss ich! Ich kann Dir nicht mehr vertrauen. Aber vielleicht können wir "Kollegen" bleiben!?
LG
Lorin