Fahre zur Hochzeit und zum Berlin Treffen
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Fahre zur Hochzeit und zum Berlin Treffen
Und nun geht es schon wieder los, am Donnerstag nach der Arbeit fahre ich mal wieder nach Berlin.
Am Freitag heiratet eine langjährige Freundin von mir und am Samstag ist das Berlin Treffen. Juchhu.
Ich freue mich diesmal richtig doll nach Berlin zu fahren.
Bin Donnerstag vor der Arbeit bestimmt noch mal kurz hier und morgen noch und dann bin ich Sonntag Abend wieder hier.
Werde beim Treffen an euch denken.
Liebe Grüße Betti
Am Freitag heiratet eine langjährige Freundin von mir und am Samstag ist das Berlin Treffen. Juchhu.
Ich freue mich diesmal richtig doll nach Berlin zu fahren.
Bin Donnerstag vor der Arbeit bestimmt noch mal kurz hier und morgen noch und dann bin ich Sonntag Abend wieder hier.
Werde beim Treffen an euch denken.
Liebe Grüße Betti
- forganna
- Türkei-Guru
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
auf einmal ziehst du noch nach berlin um!
wünsch dir viel spass meine liebe, sowohl auf der hochzeit als auch auf dem treffen!
öptüm
auf einmal ziehst du noch nach berlin um!

wünsch dir viel spass meine liebe, sowohl auf der hochzeit als auch auf dem treffen!
öptüm
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
und schon ist es wieder einmal so weit - so langsam könnte man sich die "Berlin-Reise-Wünsche" für dich eigentlich mal abspeichern
Ich wünsche dir wie immer eine gute Fahrt, und dieses Mal dann viel Spaß auf der Hochzeit und natürlich auch beim Treffen
- Terazi
und schon ist es wieder einmal so weit - so langsam könnte man sich die "Berlin-Reise-Wünsche" für dich eigentlich mal abspeichern
Ich wünsche dir wie immer eine gute Fahrt, und dieses Mal dann viel Spaß auf der Hochzeit und natürlich auch beim Treffen

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Prenses
- Super Moderator
Hallo liebe Betti!
Ich sage diesmal :sagnix !
Oder doch ...
Denkst du, daß sich dein Schatz bis zu eurer Abreise soweit erholt hat, daß er ohne Schweißausbrüche in dein Auto steigen kann?

Wünsche euch ein schönes WE und kommt gesund wieder!
Liebe Grüße
Renate
Ich sage diesmal :sagnix !
Oder doch ...

Denkst du, daß sich dein Schatz bis zu eurer Abreise soweit erholt hat, daß er ohne Schweißausbrüche in dein Auto steigen kann?

Wünsche euch ein schönes WE und kommt gesund wieder!
Liebe Grüße
Renate

Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- sabsbee
- Türkei-Guru
Hi Betti,
oje, will ja gar nicht wissen, wovon Prenses da spricht...Hast mal wieder Deine Fahrkünste unter Beweis stellen müssen?
Wünsch Dir auch erstmal ne gute Fahrt und viel Spaß auf der Hochzeit!
Für das Treffen wünsch ich Dir nix, weil ich doch der sechste Mann - ääh Frau ;-) sein muss!
Also, bis bald und pass solang auf Dich und Mitfahrer auf!
oje, will ja gar nicht wissen, wovon Prenses da spricht...Hast mal wieder Deine Fahrkünste unter Beweis stellen müssen?
Wünsch Dir auch erstmal ne gute Fahrt und viel Spaß auf der Hochzeit!
Für das Treffen wünsch ich Dir nix, weil ich doch der sechste Mann - ääh Frau ;-) sein muss!
Also, bis bald und pass solang auf Dich und Mitfahrer auf!
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
- Seytan
- Super Moderator
Hallo ihr lieben,
danke schön für eure Grüße. Ich werde sicherlich Spaß haben an diesem Wochenende. Bei der Hochzeit werde ich NICHT den Brautstrauß fangen weil 1. gehen wir nur zur Kirche und 2. würde ich mich nicht hinstellen wenn ich doch zur Feier gehen würde, ich möchte ihn nämlich nciht fangen.
@Ella, habe mein Handy bei, kannst gerne anrufen, würde mcih freuen.
@Sarah und Dani34, nur noch dieses Wochenende und dann ist erst mal wieder Schluss mit den Berlin Fahrten, ist im Moment echt teuer bei dem Sprit, aber was sein muss, muss halt sein.
@Melisa süße, nee, ich möchte nicht mehr nach Berlin ziehen, knappe 25 Jahre haben mir da gereicht, Berlin ist zwar schön, aber auch sehr stressig wenn man da lebt.
@Terazi, Gute Idee, speicher mal die Reise-Wünsche für mich ab.
8) hihihi
@Prenses, Frank wird nach Berlin fahren, erst am Sonntag werde ich ein Stück fahren, denn da wird er noch nicht dürfen, er macht am Samstag Herrenabend und am Sonntag darf er dann noch nicht Auto fahren wenn du verstehst was ich meine.
Werde aber nur die Hälfte der Strecke fahren und die wird er auch überleben, also überleben müssen.
8)
Liebe Grüße Betti die schon ihr Akku von ihrem Fotoapparat geladen hat fürs Treffen
PS. @Sabrina, ich bin gestern Frank abholen fahren und war etwas schneller unterwegs und darauf hat Prenses angespielt. Bis Samstag persönlich. Ich freue mich.
danke schön für eure Grüße. Ich werde sicherlich Spaß haben an diesem Wochenende. Bei der Hochzeit werde ich NICHT den Brautstrauß fangen weil 1. gehen wir nur zur Kirche und 2. würde ich mich nicht hinstellen wenn ich doch zur Feier gehen würde, ich möchte ihn nämlich nciht fangen.
@Ella, habe mein Handy bei, kannst gerne anrufen, würde mcih freuen.
@Sarah und Dani34, nur noch dieses Wochenende und dann ist erst mal wieder Schluss mit den Berlin Fahrten, ist im Moment echt teuer bei dem Sprit, aber was sein muss, muss halt sein.
@Melisa süße, nee, ich möchte nicht mehr nach Berlin ziehen, knappe 25 Jahre haben mir da gereicht, Berlin ist zwar schön, aber auch sehr stressig wenn man da lebt.
@Terazi, Gute Idee, speicher mal die Reise-Wünsche für mich ab.

@Prenses, Frank wird nach Berlin fahren, erst am Sonntag werde ich ein Stück fahren, denn da wird er noch nicht dürfen, er macht am Samstag Herrenabend und am Sonntag darf er dann noch nicht Auto fahren wenn du verstehst was ich meine.

Liebe Grüße Betti die schon ihr Akku von ihrem Fotoapparat geladen hat fürs Treffen
PS. @Sabrina, ich bin gestern Frank abholen fahren und war etwas schneller unterwegs und darauf hat Prenses angespielt. Bis Samstag persönlich. Ich freue mich.
- Sarah20
- Hoteldirektor
Hey Betti!!!
Du bist ja öfter in Berlin, als zu Hause!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Hochzeiten sind immer sooooo schön! Ich hoffe, es geht alles gut! Mach dir eine schöne Zeit!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Du bist ja öfter in Berlin, als zu Hause!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Hochzeiten sind immer sooooo schön! Ich hoffe, es geht alles gut! Mach dir eine schöne Zeit!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- Seytan
- Super Moderator
ina, kannst gerne Berliner Madl sagen, denn das stimmt ja eigentlich auch. Bin ja eine Geborene Berliner Göre und nur vor 3 Jahren da weg gezogen.
@Sarah, ich bin froh wenn cih im Oktober mehr zuhause bin als in Berlin, denn das fahren ist schon sehr nervig und teuer.
Liebe Grüße Betti die gleich arbeiten geht und dann ab nach Berlin
@Sarah, ich bin froh wenn cih im Oktober mehr zuhause bin als in Berlin, denn das fahren ist schon sehr nervig und teuer.
Liebe Grüße Betti die gleich arbeiten geht und dann ab nach Berlin
- Seytan
- Super Moderator
ICH BIN WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!
Das Treffen und die Hochzeit waren wirklich schön gewesen. Ich muss gleich erst mal auspacken, denn ich habe erst mal hier alles gelesen und nun kann ich Sachen auspacken gehen.
Danach versuche ich gleich noch die Fotos online zu stellen und einen kleinen Bericht zu schreiben.
Liebe GRüße Betti
Das Treffen und die Hochzeit waren wirklich schön gewesen. Ich muss gleich erst mal auspacken, denn ich habe erst mal hier alles gelesen und nun kann ich Sachen auspacken gehen.
Danach versuche ich gleich noch die Fotos online zu stellen und einen kleinen Bericht zu schreiben.
Liebe GRüße Betti
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer