Ich starte wieder einen Versuch (nicht für mich)...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Ich starte wieder einen Versuch (nicht für mich)...

Beitrag von Candini »

...und hoffe es schaut wieder jemand drüber.

Bana hep seni sevmemden bahsediyorsun hic benim durumumu nasilim iyimiyim birseye ihtiyacin varmi yokmu hic soruyormusun hayir sormuyorsun seni seviyorum diyorum

Du hast mir nie gesagt, das Du mich liebst,Dich hat nicht interessiert,wie es mir geht, ob es mir gut geht.Ob ich etwas brauche oder nicht hast Du nie gefragt.Ich habe gesagt Ich liebe Dich.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das stimmt hinten und vorne nicht, weil wieder mal die Satzzeichen fehlen :oops:

Liebe Grüsse,
Candini

liebe candini, zwei kleine verbesserungen hab ich rein gemacht, einmal hab ich das nicht beim gutgehen rausgemacht und das andere hab ich rot markiert aber beim rest bin ich mir leider auch nicht sicher.... :(

lg, melisa
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Ich starte wieder einen Versuch (nicht für mich)...

Beitrag von Lorin »

Du redest immer über meine Liebe (aber) Dich hat nicht interessiert,wie es mir geht, ob es mir gut geht.Ob ich etwas brauche oder nicht hast Du nie gefragt.Ich habe gesagt Ich liebe Dich.

Liebe Candini, wie du siehst, du übersetzt wirklich gut :halkis

LG

Lorin
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Liebe Lorin,

ich versuche, mein Bestes zu geben aber ich bin mir einfach nie sicher wenn die Satzzeichen fehlen. Meistens setze ich die Punkte und Kommas(hoffe das heisst auch so??) nach Gefühl und oft stimmt es dann einfach nicht :oops:

Liebe Melisa,

auch Dir danke ich für Deine Korrektur. Ich versuche weiter zu lernen und nicht zu verzweifeln.

Liebe Grüssse und Danke,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Antworten