Hos geldin Lady !!!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Hos geldin Lady !!!

Beitrag von Miri »

Hallo Lady :D ,

Herzlich Willkommen zurück im kalten Deutschland !!!

SCHADE das es mit dem Treffen nicht geklappt hat!!! Toni und ich haben die letzten 2 Nächte durch gemacht :lol: !! Hätt Dir sicher auch gefallen !! :wink:

Hab mich übrigens auch gleich erst mal erkältet, bei den Temperaturen hier :?

Ich wünsch Dir eine schnelle Eingewöhnungszeit !! Ich bin in Gedanken noch "zu Hause".

Wie hat Dir Kumköy eigentlich gefallen???????????

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hallo Lady,

Willommen zurück... Du hast bestimmt jede menge zu Lesen aber trotzdem wir warten auf dein Bericht :wink:

LG

Lorin
Cadi
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Cadi »

Hi Miri,

Kumköy hat mir seeeeehr gut gefallen. Jetzt bin ich doch richtig froh, dass ich für März wieder Kumköy gebucht habe. Schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat. Jetzt würde mich aber doch mal interessieren in welchen Lokalen ihr beide durchgemacht habt. Ich war nämlich auch immer eine Nachtschwärmerin. Ich war unterwegs in der Dolmusbar, Sunbar, Laguna, Samata und zum Abschluss meistens in der Safari-Bar. Hey - das hat ja höllisch Spass gemacht, mal wieder so richtig abzutanzen. Habe vorhin gelesen, dass du Donnerstag oder Freitag am Novapark -Strand warst. Am Donnerstag war ich In Manavgat und kam dann mit dem Schiff zurück. Freitag hatte ich Strandtag und traf mich dort mit "Merve".
So das wars jetzt mal! Hihi - ist ja schon fast ein kleiner Bericht - gel Lorin ;-)
Jetzt werde ich mal versuchen ein Foto von mir in die pers. Galerie zu stellen. Ich live und in Action bei der Abend-Animations-Show :D

Ganz lieben Gruß an alle von Lady
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Lady :D ,

na da bin ich ja beruhigt, haben wir also noch ne Side- /Kumköy-Verrückte mehr unter uns :lol: !! Aallllsssooo, so weit ich mich erinnern kann waren wir Donnerstag im Samata! Freitag und Samstag waren wir in der Apollo Disco in Side-City !! Hä?? Du warst immer Samata?? Wir haben uns bestimmt mal gesehen, in den 14 Tagen war ich jeden Tag im Samata, wenn auch manchmal nicht so lang, aber meistens bis 5 Uhr ! In welchem Hotel warst Du eigentlich?
Auf das Bild bin ich gespannt - mach schnell !! :wink:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Jetzt is mir grad eingefallen. Samstag waren wir bis halt eins auch noch Samata, bevor wir ins Apollo sind! Sind dann noch ne Halbe Stunde blöd auf der Strasse gestanden und haben auf Dolmus gewartet :lol: :lol: aber kam keiner mehr :?
Cadi
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Cadi »

Hallo Miri,
mein Foto ist drin! :D :D :D
Ich kann mir schon vorstellen, dass du vor Neugierde fast platzt.

Gruß von Lady
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Lady,

Willkommen zurück, lebe dich hier erst mal schön ein.

Werde gleich mal Fotos gucken gehen.

Liebe Grüße Betti
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Also Lady, auch von mir Willkommen zurück, hätte dich auch gerne kennen gelernt....aber ich denke das wird irgendwann schon noch klappen!

@Miri...hehe ich glaube da hätten wir noch lange stehen können, man war ich sauer auf diesen blöden Taxifahrer, dir Preise sind echt der Wahnsinn das ist ja schon nicht mehr Real....aber was will man machen, entweder bezahlen oder laufen.... :wink: war wirklich eine schöne Zeit, sollte man schnell wieder wiederholen....... :wink:

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Lady!!!

Herzlich Willkommen zurück!!! Du bist also auch jemand, der das Nachtleben in vollen Zügen genießt!?! Und dann auch noch Animation. Werde mir deine Fotos mal ansehen!!!!

Lebe dich erstmal wieder ein!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Antworten