Ich versuche noch zu lächeln..

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
fatima
Aga
Aga

Ich versuche noch zu lächeln..

Beitrag von fatima »

Hallo zusammen..es tut mir Leid das ich in lezten Wochen wenig mitbekomme..ich bin hier aber nicht wirklich da :roll:

Ich habe viel Stress gehabt naja etwas habe ich immer noch..
Angefangen mit Arbeit..ärger da mit Arbeitskollegen wegen der Arbeit ich stehe irgendwie dazwischen :(
Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr..es wurde schon da viel zu viel und dann gings meinen Opa wieder schlecht..er konnte kaum Laufen ist immer hingefallen :cry: ..jezt geht es ihm etwas besser.
Dann haben wir Angefangen mit Schlaffzimmer..eigentlich sollte nur neue Möbel rein..dann hatte ich gewollt die Wände zu streichen..ja und jezt wird alles geändert..von Fussboden(neue Fliessen) bis Decke :roll:
Dann kamen wieder die Arbeitskollegen..mit ganzen Geschichten..das ich mit einen Kollegen etwas hätte(was absolut nicht stimmt) und noch dazu kamen jezt Sachen raus (Erzählungen)was damals vor Jahren war..
Fragen über meine Freundin die Lesbisch ist und ob das ganze stimmt was erzählt wird usw.. das war dann ein ziemlicher Schock für mich..da ich vor halben jahr gekommen bin und mir keiner was gesagt hatte oder gefragt und jezt erst kommen die damit..das war ist so Entäuschend :(
Ich dachte ich bekomme einen Anfall,echt keine Lust mehr..eins habe ich mir gesagt ich werde nie wieder da Arbeiten wo mehr Frauen am Arbeiten sind!
Am Samstag kamm ich von der Arbeit ..ehrlich gesagt wollte ich garnicht nach hause weil ich wusste das mich Baustelle erwartet :roll: naja mittags legte ich Lion schlaffen..handy klingelte..ich raus..meine Schwägerin.. die waren Unterwegs zum Flughafen..und da erinnert sie sich das sie ihre Bikinis vergessen hat..tja und bat mich das ich zu ihr gehe,holle und hinbringe.Ich klar..kann ja jeden passieren..und? Tja ich hatte keinen Schlüssel..muste ich durch Fenster..auf und rein..hilfe ich hätte nie gedacht das es wirklich geht..ich war in der Wohnung!
Naja..es passiert in Moment wirklich eins nach den anderen..ich hoffe wirklich das es bald besser ist!

Ab heute bin ich auf Diät..den ich hatte die lezten Tage nicht aufgepasst und bei jeder kleinigkeit süssigkeiten gegessen..tja heute ist mein Tag..ich fülle mich gut..also kann es loss gehen :D

Und wie gestern in Chat schon gesprochen wegen den Spiegel :lol: tja heute war in den Geschäft..den spiegel gibts auf der Internet Seite wirklich nicht :twisted: jezt habe ich es mir da in Geschäft bestellt..freu!!!

Ich hoffe euch gehts gut..allen Glückwünsche..und guten Urlaub,wer wo ist bekomme ich nicht so ganz mit :roll: :(

Aber heute bekomme ich sehr wahrscheinlich die Atwort von meinen meister ob ich 1 Woche Urlaub bekomme..drück mir bitttttttteeeee die Daumen..ich brauche es wirklich..sonst werde ich verrückt..ich brauche Urlaub.

Vermisse euch..kuss..eure fatima/lena :wink:
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Oh Fatima,

Tut mir wirklich leid dass du so viel Stress gehabt hast.. Ich habe bemerkt dass du wenig hier warst.. Aber jetzt in deinen Bericht sehe ich dass du nicht soo alles schwarz siehst.. Es gibt Stress aber, wird bald vorbei gehen.. Die Leute in deine Arbeitsplatz sollst du nicht ernst nehmen. Ich sage immer wenn über jemand gelästert, das bedeutet dass dieser Person lebt :wink: die Leute die lästern wollen eigentlich das machen über was sie lästern aber irgendwie können sie nicht..

Wenn alles immer gut wäre würdest du glückliche Momente nicht merken. Ich bin sicher dass alles wird wieder langsam gut gehen. Ich drücke die beide Daumen ganz fest so dass du Urlaub kriegst...

Öptüm und :knuddel

Lorin
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hi fatima,

ohje, ich glaube wir können uns mit dem stress die Hände reichen.

u hast aber auch echt alles auf einmal. Ich sag ja immer das es schwieriger ist mit Frauen als mit Männern umzugehen.....zumindest auf der Arbeit ist es schrecklich wenn zu viele Frauen auf einen haufen arbeiten....hatte da auch schon so meine Erfahrungen.

Dann noch eine Baustelle zuhause....... :roll: :roll: .......oh man, ich kanns dir nachfühlen.Tut mir echt leid wie es im Moment bei dir läuft.

Meinst du das ist der richtige zeitpunkt für eine Diät??
Also wenn ich stress habe geht das garnicht. Süßes und Schoki helfen einem in solchen zeiten über so manche Nervenkrisen :D

Wünsche dir das es bald wieder bergauf geht und du Ruhe hast.

Öptüm
Bild
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Allah allah Süsse, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt !! Tut mir leid, dass Du im Moment sooo viel Stress hast!! Manchmal kommt eben alles auf einmal (und das ist ja meistens so!) Ich wünsch Dir ruhigere Zeiten!! Und bis dahin, halt den Kopf immer schön nach oben und lass Dich nicht unter griegen!

Wir vermissen Dich auch!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Fatima ,

schade das du so viel Stress hast , laß dich bloß von deinen Kollegen nicht unterkriegen , es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten und eure " Baustelle " im Schlafzimmer löst sich mit Sicherheit auch bald von " selbst " auf .
Kopf hoch , ich drücke dir die Daumen das es bald wieder besser wird .

nette grüße gaschi
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Hi Lena,

Es ist wahr, einen Haufen Frauen in Schule oder Arbeit, das gibt meistens Zickenalarm!!
Meine Tochter meinte einmal (als ich sagte: wenn, dann kommt alles an Stress auf einmal) dass dann ja auch bald alles Gute auf einmal kommen müsste.

Ob es stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber ich wünsche es Dir.

Viele liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hey Lena,

man das tut mir alles leid.Ich drück dir die Däumchen für bessere Zeiten.

Wie lang ist die Baustelle noch da?

Ansonsten wünsch ich dir starke Nerven für den Nervenkrieg und hoffe das deine Diät klappt.

Liebe Grüße
Ella
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

ich hoffe das dein GANZER Stress sich bald wieder legt und du deine Zeit wieder genießen kannst. Ich habe mich riesig gefreut dich gestern im Chat gesehen zu haben.

Passe auf dich auf und lasse dich nicht ärgern.

Öptüm Betti
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Vielen lieben Dank!!! :kuessedich :kuessedich :kuessedich

Der Tag ist um..üff ..aber es war ein schöner Abeitstag :wink: :D Abrechnungen bekommen,da kommt meistens Freude auf..weis man wofür man das alles macht :lol:

Die schlechte Nachricht..Meister hat mir keine Antwort gegeben..die Gute.. er Grinste und machte Spässe..was eigentlich guter Zeichen ist..den meinen Meister sieht man selten Lächeln..die meisten Kollegen meinten ich bekomme es bestimmt,den er machte bis jezt immer ausnahmen bei mir..naja werden wir sehen..ich warte dann wieder auf Morgen :D

Baustelle bleibt noch eine Woche..in Spätschicht schafe ich Vormittags nicht viel..und Ende der Woche müssten die restlichen Sachen kommen..und WE Möbel zusammen gebaut werden..und am Samstag bin ich ja nicht da :D

Meine Diät..muss einfach schon sein..den nachher wird es noch schwieriger sein..den ich kenne mich viel zu gut..es kommt auch Winterzeit..und zwar sehr bald :roll:

Naja das wird schon alles :wink:

Ich danke euch für die aufmunternde Worte..drücke euch ganz fest!

Betti,hab mich auch super gefreut wenigstens euch kurz zu sehen..hatt Spass gemacht euch beim fliegen zuzuschauen :D

Cordula der Meinung bin ich auch :wink: ich werd mich auf diese Zeit sehr freuen :lol:

Danke euch noch mal :kuessedich
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

LEUTE!!!! :P ICH HABE URLAUB BEKOMMEN..JUPPIIIIIIIII
:dans :dans :dans

Gestern kam mein Meister mir entgegen..ich war schon ganz fleissig am Arbeiten :D und schlug mir mit den Zettel Papier in den Bauch.. ich griff es und dachte nur ohhhh bitte,bitte. Und guck ihn an..er voll am Grinsen: bitte schön Frau W-B ..ich guck mir den Zettel an..und JAAAAA.. ich war so happy das ich den um den Hals fallen konnte :D

So gesehen was ist schon eine Woche..für mich ist aber sehhrrrrrr viel.. :P

Also am 28.10 Freitag ist mein lezter Tag (spätschicht) und dann muss ich wieder am 7.11 Montag(wieder spät) :)

Danke euch fürs Daumen drücken..kuss kuss
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

na da freue ich mich aber für dich und du weißt ja auch wieso. Schreibst du mir dann eine PN wann genau es nun ist?

Öptüm Betti die sich mit dir freut
RemisMatt
Pilot
Pilot
Beitrag von RemisMatt »

hallo Fatima,

ich habe es jetzt erst gelesen, denn ich komme auch nicht so richtig durch.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
und güle güle kullan
Lieben Gruß
dore

Klug ist, wer die Hälfte von dem glaubt was er hört.
Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Na siehst du, langsam wird wieder alles gut....

öptüm

Lorin
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hey Süsse,

na also das ist doch klasse !!!

Dann hat das viele Daumen drücken ja doch geholfen :D . Ich freu mich für Dich!!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
susa1
Pilot
Pilot

Beitrag von susa1 »

Hey fatima!

Urlaub wem Urlaub gebührt! :-) Du hast ihn verdient!
Und der Rest wird sich auch noch regeln. Wirst sehen.

Ich stelle fest wir haben in der selben Woche Urlaub. Was wirst du tun für deine Erholung? Sonne?

Baustelle abarbeiten werden wir wohl verbieten müssen, sonst erholst du dich ja nicht.

Halt die Ohren steif - der Urlaub ist schon in Sicht!!!!
Liebe Grüße
susa1
Yadira

Beitrag von Yadira »

Ach Süße, das tut mir wirklich leid, dass Du so viel Streß hast.

Aber schön, dass es mit dem Urlaub geklappt hast.

Wenn Du ein bisschen Zeit hast, und Lust auf ein Eis oder so :wink: dann meld Dich bei mir okay?

Ich drück Dich!
Liebe Grüße
Yadira
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Fatima ,

na siehst du , hat doch was geholfen das die Daumen rot und wund vom vielen Drücken sind .
Ich wünsche dir jetzt schon mal eine tolle , erholsamen Woche .

nette grüße gaschi
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Danke schön :D *freu*

@Betti..jaaaa..ich freue mich auch schon :P ich schreib Dir..muss noch Morgen Tel..und dann kann ich genau sagen :wink:

@Dore..danke.. :D

@lorin+miri..ach jaa..kanns schon kaum erwarten..werd bald die Tage anfangen zu zählen :lol:

@Susa1 ..echt? :o supiii..ne Sonne leider nicht direkt aber innere Sonne wird geben :P ich habe einiges vor..das WE sofort werd ich im Haus alles erledigen..und die Woche zu besuchen/treffen machen :D ..eins davon-ich werde meine Freundin treffen die ich mit 8-9 Jahren das lezte Mal gesehen habe..jaaa sowas gibts :D Und noch ein paar dazwischen..und am WE wollen wir in ein kleines Hotel..etwas erhollen :wink:

@Nadine..hi schatzik..wie wärs schon mit nächster Woche? Aber wir sitzen drinnen,ok? :pfeifen

@gaschi..vielen Dank auch Dir..ich hoffe das die Däumchen sich bei allen schnell erhollen/heillen :D :wink:

@alle.. ihr seid so süss ..:knuddel
Antworten