Noch vier Wochen ...

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Sanicik

Noch vier Wochen ...

Beitrag von Sanicik »

Ich weiß, es ist noch soooooooo schrecklich lange, bis ich wieder im Flieger sitzen werde und es lohnt sich eingentlich noch gar nicht, darüber zu reden ....

Aber irgendwie muß ich mich jetzt einfach mal mitteilen **grins**

Nachdem ich so viele Urlaubsberichte von Euch gelesen habe, wird die Sehnsucht immer größer und ich kann es kaum erwarten, endlich in Side am 08. November anzukommen.

Noch vier Wochen - 28 Tage - 672 Stunden (in der letzten Woche werde ich wohl noch anfangen, die Minuten zu zählen).

Wir haben eigentlich noch gar nicht geplant, was wir alles unternehmen werden - wir werden alles auf uns zukommen lassen und uns auf jeden Fall eine wunderschöne gemeinsame Woche in Side machen.

Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich jetzt für verrückt erklärt - das mußte ich einfach mal loswerden :oops: :sorry

Liebe Grüße,

Sandra
Kati34
Pilot
Pilot
Beitrag von Kati34 »

Hallo,

ich fliege auch am 8. November aber ich gehe nach Avsallar und ich zähle auch schon die tage.
Aber wie ich sehe zählst du sogar die stunden. :D

Wenn ich das machen würde dann würden meine Kolleginnen
erst recht genervt von mir sein. :D

Aber ich freue mich auch schon tierisch auf meinen Schatz.

LG
Kati
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo ihr 2,

also ich kann euch verstehen das ihr die Tage zählt, ich habe das auch immer gemacht. :wink:

Viel Spaß beim zählen.

Liebe Grüße Betti
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo!!!

Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Zeit in Side!!! Und ihr macht es richtig, die Vorfreude soll man genießen!!!! Egal, wie lange es noch dauert! Mein "Heinmweh" wird auch immer größer!!!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo !!!

Das versteh ich doch nur zu gut, so ne Freude muss man raus lassen :D :D !!

Na dann stellt die Uhren rückwärts, auch diese Tage gehen schneller rum als man denkt, und die Vorfreude ist doch die allerschönste !!

LG
Miri :D
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Dann reihe ich mich einfach mal ein...noch 33 tage :D und dann gehts endlich nach istanbul...die ersten richtigen 10 tage urlaub mit meinem freund :D

lg,mandy
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Na dann wünsch ich euch allen eine schöne und hoffentlich kurze Wartezeit und dann einen traumhaften Urlaub mit euren Askims.

Liebe Grüße
Ella
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

... es tut richtig gut, so viele "Gleichgesinnt" getroffen zu haben ...

In meiner näheren Umgebung kann mich leider keiner verstehen :( , darum erzähle ich dort auch schon nichts mehr ...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Atesandra ,

ich kann dich sehr gut verstehen , ich freue mich auch schon riesig , bei mir geht es aber erst am 16.11 nach Side , ich muß also noch ein wenig länger warten .
Ich hoffe uns wird die Zeit nicht mehr so lang und dann kann es endlich losgehn .

nette grüße gaschi
Antworten