da ich nicht weiß, ob ich nochmal hier reinschauen kann, sage ich am frühen Morgen schon mal tschüss, denn morgen früh bringt uns unser Flieger endlich in die Türkei
Wir werden zum ersten Mal Silvester dort erleben und sind schon sehr gespannt, wie es werden wird.
Euch allen einen guten Rutsch und die besten Wünsche für das kommende Jahr.
Möge es euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen.
Liebe Grüße - Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Jetzt ist es soweit - du hast es wirklich geschafft und kannst dich voll und ganz auf deinen wohlverdienten Urlaub konzentrieren!!!!
Ich wünsche dir und Stingray eine wunderbare Zeit und daß die Woche für euch laaaange andauern soll.
Guten Rutsch in`s Jahr 2005 und für dieses wünsche ich euch das Allerbeste, vor allem Gesundheit!!!
Paßt gut auf euch beide auf und kommt mir wohlbehalten wieder!!
Hallo Terazi,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, einen guten Rutsch und komm gesund wieder.
Sicher berichtest du dann mal, wie du Silvester in der Türkei erlebt hast.
Ich freue mich riesig für jeden, der wieder in mein Traumland fliegen darf aber bei jeder Verabschiedung hier könnte ich heulen und vor Frust in die Tischkante beißen, :duvar dass ich nicht mitkommen kann.
Ganz liebe Grüße
Koschka
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
ich werde zwar heute noch online sein, verabschiede mich aber jetzt schon.
werde zwar nicht so wie terazi in die türkei fliegen aber eine woche am "land" bleiben und das leider ohne internet
(ich hoffe ich bekomme keine entzugserscheinungen wegen dem forum )
Ein frohes neues Jahr und viel Glück! Yeni yillniz kutlu olsun ve basalar dilerim.
Also eines kann ich dir garantieren. Kein Forumsbesuch bedeutet unweigerlich Entzugserscheinungen!!! Auch du bis infiziert, da kannst du machen, was du willst.
Da hilft nur eines - stark bleiben und durchhalten!! Auch dir wünsche ich "Guten Rutsch" und daß sich deine Wünsche erfüllen.
ich wünsche dir Terazi und natürlich auch dir Dani einen guten Rutsch ins neue Jahr......lasst es ordentlich krachen, aber feiert bitte nicht zu dolle.....
Auch ich würde gerne einmal in der Türkei ins neue Jahr rutschen, aber ich hoffe ja immernoch das es nächstes Jahr endlich mal klappt, ich werde zumindest di Hoffnung nicht aufgeben....
also
gruß Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Ich weis nicht ob ich zu spät bin..aber besser später als nie..
@Terazi..Wünsche euch ein guten Flug..viel Spass..alles Gute und kommt gut nach Hause!
@shiny13..ich hatte leztes WE Entzugserscheinungen gehabt,aber sehe es positiv..du hast nach den WE viel zu lesen..
Also alles Gute und bis in paar Tagen..