Ich verabschiede mich schonmal :O)

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Ich verabschiede mich schonmal :O)

Beitrag von Chika »

Hallo Leute,

endlich ist es auch fürmich soweit.Am Sonntag fliege ich für eine Woche in den wohlverdienten Urlaub nach Alanya zu meinem Schatz.Für mich ist es das erste mal das ich ihn wiedersehe und auch das erste mal das ich alleine fliege.

Ich bin sooooooooooooooooooooooo aufgeregt. Aber das kennen hier sicher einige :wink:

Jedenfals schwege ich quasi im Moment in einem regelrechten gefühlschaos!!! :D
Einerseits freue ich mich total ihn wiederzusehen, andererseits habe ich auch Angst und viele Befürchtungen. Was ist wenn er doch nicht so ehrlich ist wie er behauptet und wie ich ihn einschätze?
Wie wird der Abschied werden.Was kann man überhaupt machen die ganze Woche im "Winter"?
In den letzten Tagen haben wir beide festgestellt das wir uns gegenseitig nicht so ganz vertrauen.Aber das wird sich alles (hoffentlich) in dieser Woche etwas aufklären.

Jedenfalls werde ich euch natürlich berichten wie es war.
:D :D

:winke
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo chika,

ich weiss noch wie aufgeregt ich war als ich meinen schatz das erste mal wieder sah -gefühlschaos pur und im flieger habe ich keinen bissen runterbekommen und gedacht ich müßte mich gleich übergeben.

aber alles war wieder okay als ich ihn am flughafen sah, mit einem strauss blumen in der hand, und wir endlich ins hotel fuhren.

die aufregung kann ich dir leider nicht nehmen, aber dir dafür versichern dass es ein unglaubliches gefühl ist sich wieder gegenüber zu stehen :oops:

die sache mit dem vertrauen könnt ihr sicher noch klären, gerade am anfang ist das eine große umstellung für beide. ich hoffe ihr bekommt das hin.

ob er ehrlich ist oder nicht, da kannst du dir leider nie ganz sicher sein (meiner meinung nach) aber es gibt nur 2 möglichkeiten - entweder es geht gut oder nicht. natürlich hoffe ich bei euch beiden das alles klappt :D

was man im "winter" machen kann....also :roll: ....mir würde genug einfallen :oops: :wink:
strandspaziergänge zb oder ausflüge, quatschen ohne ende,.....

ich wünsche dir einen wunderschönen aufenthalt und wenn es schön ist - nimm doch ein paar sonnenstrahlen mit :wink:

iyi günler,
dany
Leben und Leben lassen!
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Jenny!!

Jetzt leg erst einmal all deine Bedenken zur Seite und freue dich einfach auf Sonntag.

Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Zeit und hoffe, daß sich alles in Wohlgefallen auflösen wird. :D
Und ich habe absolut keine Zweifel, daß ihr beide genug Möglichkeiten finden werdet, eure gemeinsame Woche so schön wie möglich zu gestalten. :wink:

Ich freue mich für dich.

Bis nächstes Jahr und ... Kendine iyi bak!!

Liebe Grüße
Prenses :D
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Ich denke das wird das kleinste Problem sein die Zeit zu verbringen. :lol:

Und freuen tu ich mich natürlich auch.
Aber es ist so wie shiny schon gesagt hat.Man kann kaum noch essen,geschweige denn vernünftig arbeiten oder sich konzentrieren.
Ich kann mir schon lebhaft vorstellen wie verrückt ich mich Sonntag machen werde :)
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Chika,

viel Spaß mit deinem Schatz, du wirst sicherlich die Zeit mit ihm genißen können und mache dir keine Sorgen, das wird schon.

Aber ich kenne das, mir ging das damals auch immer so.

Kannst ja danach mal berichten wie es war.

Liebe Grüße Betti
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Mensch, bei euren Berichten fühlt man richtig mit!
Und ich kann mir auch gut vorstellen wie es euch so ergeht oder ergangen ist...
aber chika ich wünsche dir trotzdem das es genauso wird wie du es dir vorgestellt hast, warscheinlich wirds noch ein bisschen schöner..lass einfach alles auf dich zukommen...das wird schon gut gehen..!
Und die Zweifel werden sich (hoffentlich) nach der Zeit auch aufgeklärt haben!!

Also ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Türkei und freue mich schon drauf zu hören wie es so gelaufen ist.....

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten