Ich habe gelesen, dass in der Türkei ab sofort alle Handys bei der TÜRK TELEKOM registriert sein müssen. Ansonsten werden diese Handys gesperrt und du kannst es nicht mehr benutzen. Weißt du das? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich danke den fleißigen Übersetzern und hoffe, dass es nicht zu lang geworden ist.
LG Janett
P.S. ...mach mir schließlich Gedanken, ob ich künftig noch mit meinem Schatz simsen und telefonieren kann...
Bite übersetzen: Handyproblem
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Janett
- Aga
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Bite übersetzen: Handyproblem
Türkiyede bundan sonra bütün cep´lerin Türk telekom´a bagli olacagini okudum. Böyle olmazsa cep´ler kapatilacakmis ve kullanilamayacakmis. Bu konu hakkinda birsey biliyormusun? Endiselenmelimiyim??Janett hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass in der Türkei ab sofort alle Handys bei der TÜRK TELEKOM registriert sein müssen. Ansonsten werden diese Handys gesperrt und du kannst es nicht mehr benutzen. Weißt du das? Muss ich mir Sorgen machen?
LG
Lorin