schön bist du wieder hier! ist ja sicher ein ziemlicher schock hier in der schweiz was die kälte anbelangt!!! könnte mir das wetter auch besser vorstellen!
was du hast bereits wieder gebucht? ist ja supi toll, freue mich für dich!
leb dich hier wieder ein und lass dich nicht stressen gäu....
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
"Schön" bist du wieder hier, auch wenn du das wohl gar nicht so siehst... Phu, irgendwie kam mir deine Abwesenheits-Zeit super lange vor!
Aber eben, du darfst ja schon sehr bald wieder fliegen! Ich würde am liebsten gleich mitkommen und auch endlich mal Bayram mit meinem Schatz feiern... Das haben wir leider noch nie geschafft! Hat er denn jetzt richtig brav Ramadan gemacht?
Freu mich schon auf deinen Bericht.
Leb dich erst mal wieder ein und lass das Herzchen nicht zu traurig sein!
Hey, Du darfst ja bald wieder !!! Wie schön !!! Da beneid ich Dich ja drum ! An mir nagt zur Zeit so das "Heimweh"...
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
wie du bist schon wieder da? Du bist doch erst geflogen. Ist die Zeit wirklich schon wieder vorbei? Wahnsinn wie die Zeit verrennt, aber ich kann dich ja eigentlich auch gleich wieder verabschieden wir ich hier lese.
Ich freue mich für dich Bayram in der Türkei zu feiern ist richtig klasse.
ja ich verstehe Euch schon, dass ihr denkt ich komme und gehe ständig.....dabei bin ich immer 2 oder 3 Wochen dazwischen in der Schweiz und das kann manchmal auch lang sein....
ich weiss, ich sollte mich eigentlich ja nicht beklagen....
@dine
ich freue mich auch sehr, einmal Seker Bayram mit Halil zu verbringen. Schade, dass Ihr nicht zusammen sein könnt. Und wegen dem Ramazan.....er hat nur keinen Alkohol getrunken, ansonsten war alles wie gehabt!
ein " Willkommen zurück " lohnt sich fast nicht , du bist ja beinahe schon wieder auf dem Weg in den nächsten Kurzurlaub .
Bin gespannt was du zu berichten hast .