ich würde mich freuen, wenn mir Jemand folgende Sätze übersetzen könnte. Es ist ein wenig viel, aber es ist auch nicht ganz so eilig!
Ich weiß, man sollte nur die Länge einer SMS nehmen, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand hilft.... Klar, die Spende tätige ich noch....
Dann können wir uns besser kennenlernen.
Du hast mich nicht angemacht, sondern du warst einfach nur sehr nett zu mir.
Ich war sehr, sehr traurig.
Aber es war auch sehr schwer für mich.
Ich wusste zuerst nicht, was ich glauben soll.
Ich habe mir sehr große Sorgen um dich gemacht.
Ich habe dir viele SMSe geschrieben, aber du hast leider nicht alle bekommen.
Es wird immer schwierig mit uns sein, da wir aus verschiedenen Ländern und Kulturen kommen.
Ich hoffe, du hast meinen Brief verstanden. Wenn nicht, dann frage mich bitte!
So, ich danke jetzt schon mal ganz lieb!!!!
Alles Liebe, Dodo


