Bitte übersetzen: Einige Sätze...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Dodo
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 244
Registriert: 04.08.2005, 14:05
Wohnort: Rastatt

Bitte übersetzen: Einige Sätze...

Beitrag von Dodo »

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn mir Jemand folgende Sätze übersetzen könnte. Es ist ein wenig viel, aber es ist auch nicht ganz so eilig!
Ich weiß, man sollte nur die Länge einer SMS nehmen, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand hilft.... Klar, die Spende tätige ich noch.... :wink:


Dann können wir uns besser kennenlernen.
Du hast mich nicht angemacht, sondern du warst einfach nur sehr nett zu mir.
Ich war sehr, sehr traurig.
Aber es war auch sehr schwer für mich.
Ich wusste zuerst nicht, was ich glauben soll.
Ich habe mir sehr große Sorgen um dich gemacht.
Ich habe dir viele SMSe geschrieben, aber du hast leider nicht alle bekommen.
Es wird immer schwierig mit uns sein, da wir aus verschiedenen Ländern und Kulturen kommen.
Ich hoffe, du hast meinen Brief verstanden. Wenn nicht, dann frage mich bitte!


So, ich danke jetzt schon mal ganz lieb!!!! :knuddel

Alles Liebe, Dodo
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Habe mal den Status für dich gesetzt. :wink:

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Dodo
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 244
Registriert: 04.08.2005, 14:05
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Dodo »

oh danke betti...
ich lasse sonst nicht übersetzen, deshalb habe ich das wohl übersehen.... :?

liebe grüßle
dodo
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bitte übersetzen: Einige Sätze...

Beitrag von Lorin »

Dodo hat geschrieben:Dann können wir uns besser kennenlernen.
Du hast mich nicht angemacht, sondern du warst einfach nur sehr nett zu mir.
Ich war sehr, sehr traurig.
Aber es war auch sehr schwer für mich.
Ich wusste zuerst nicht, was ich glauben soll.
Ich habe mir sehr große Sorgen um dich gemacht.
Ich habe dir viele SMSe geschrieben, aber du hast leider nicht alle bekommen.
Es wird immer schwierig mit uns sein, da wir aus verschiedenen Ländern und Kulturen kommen.
Ich hoffe, du hast meinen Brief verstanden. Wenn nicht, dann frage mich bitte!
böylece birbirimizi daha iyi taniyabiliriz.
Bana ilgi yaptin demiyorum, bana karsi iyi davrandin sadece.
Cok ama cok üzgündüm.
Ilk basta neye inanacagimi bilemedim.
Senin icin cok endiselendim.
Sana bir yigin masaj attim ama ne yazikki hepsini almamissin.
Baska ülkelerden ve baska kültürlerden geldigimiz icin beraberligimizde hep zorlanacagiz.
Umarim mektubumu anlamissindir. Eger anlamadigin yerler olursa lütfen tekrar bana sor.

LG

Lorin
Benutzeravatar
Dodo
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 244
Registriert: 04.08.2005, 14:05
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Dodo »

Allerliebste Lorin.... fühle dich feste geknuddelt.... :knuddel

:dans

Bis bald und alles Liebe
Dodo
Antworten