Hi ihr,würd mich mega freuen....
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Meli
- Reiseleiter

Hi Erdal,ok,ich hab es jetzt oft versucht.Schade,entweder du bist sauer mit mir oder(was ich denke)wilst du nix mehr mit mir zu tun haben.Aber warum bloß.erdal,gehts dir garnicht schlecht?Mir sehr!Schreib mir woran ich bin,auch wenn Lynn da ist
- Lorin
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Istanbul
Re: Hi ihr,würd mich mega freuen....
Merhaba Erdal, tamam, ben cok ugrastim. Yazik, ya sen bana kizginsin, yada (benim düsüncem) benimle artik hic bir sey istemiyorsun. Ama niye? Kendini hic kötü hissetmiyormusun? Ben cok kötü hissediyorum. Lynn burada bile, yaz bana senin icin ne ifade ediyorum?Mel_20 hat geschrieben:Hi Erdal,ok,ich hab es jetzt oft versucht.Schade,entweder du bist sauer mit mir oder(was ich denke)wilst du nix mehr mit mir zu tun haben.Aber warum bloß.erdal,gehts dir garnicht schlecht?Mir sehr!Schreib mir woran ich bin,auch wenn Lynn da ist
LG
Lorin