Neue Serie in Star TV

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Neue Serie in Star TV

Beitrag von Hakan »

Ja leute in Star tv hat gestern neue Serie angefangen, die heißt : ALANYA- ALMANYA..
es geht um 2 Brudern, der eine in Deutschland bei seiner MAMA aufgewachssen und ein Rechtsradikal ist, und nicht wusste dass er ein Türksichen Vater in der Türkei hat, und der andere in Trabzon(schwarzmeeer kuste) aufgewachsen und ein waschechte türke ist.

Der Bruder, der in deutschland aufgewaschsen ist,, kriegt eines tages einen Brief und erfahrt, das ihm von seinem gestrobenen türksichen vater in ALANYA ein Hotel-Anlage Erbschaft zufallt.

Er geht nach alanya um die Anlage zu verkaufen aber dort kriegte er mit, dass er nur unter einer Voraussetzung die Anlage haben darf, wenn er die wirtschaftet, und zwar mit seinem Türkischen Bruder....sonst wird die Anlage zum spenden zweck verkauft...

Also dann sehen wir wie die zwei völlig verschiedene Karakter zwei bruder zusammen, wie die mit der Hotel Anlage klar kommen.

schade dass ihr keinen türkischen sendungen habt bzw STAR TV, es wird bestimmt eine interasante serie...

http://www.startv.com.tr/?bolum=prgdetay&oId=30534
katjuschka
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von katjuschka »

ja wirklich schade, ich hätte gerne türkisches Fernsehen, aber mein Balkon ist leider so schlecht ausgerichtet, das das Nachbarhaus im Weg ist-also kein Turksat möglich :o(

schade, klingt echt interessant die Serie!
lieben gruß
Katjuschka
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Yasemin »

Hallo Hakan,

danke für den Tipp...

Hört sich in der Tat interessant an! :roll:
Leider gehöre auch ich zu denen, die Star TV nicht empfangen können, aber immer mal wieder überlegt, sich das Paket für 8 € im Monat zu gönnen...
Bin aber momentan noch unentschlossen, ob sich das lohnt... :?:

Lieben Gruß

Yasemin
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Eine Serie die ich mir im deutschen Fernsehen sofort ankucken würde,aber so....hmmmmm...schade,weil es hört sich sehr interessant an.So eine Art Telenovela...

Liebe Grüße
Ella
Tinacik
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tinacik »

Hallo Zusammen

Ich habe letzte Woche die Serie in der Türkei gesehen und mir hat es sehr gut gefallen. Vorallem wurde Deutsch oder Türkisch mit Untertiteln übersetzt. Nur leider kann ich es hier in der Schweiz auch nicht weiter verfolgen.... :roll:

Schönen Abend noch

Liebe Grüsse Tina
Antworten